lastsamurai
Bankspieler
Das Spielchen machen die jedes Jahr bei den Masters. Es darf wahrscheinlich nur der Putter benutzt werden.
Heißt das, das ist gar nicht in einer normalen Runde passiert?
Das Spielchen machen die jedes Jahr bei den Masters. Es darf wahrscheinlich nur der Putter benutzt werden.
Vor dem eigentlichen Masters-Turnier gehört es für die Spieler zum Ritual, den Ball im Training über den See hüpfen zu lassen.
So ist es.Wie kommt es eigentlich das der Langer jedes Jahr bei den Masters antreten darf obwohl er auf der Senioren Tour spielt? Sind dort alle ehemaligen Sieger auf Lebzeiten gesetzt?
So ist es.
Diese Regel gilt für drei der vier Major Turniere. Als Sieger der US Open ist man für die nächsten 10 Jahre startberechtgt.Gilt diese Regelung nur bei den Masters oder noch für andere Turniere ebenso?
Martin Kaymer spielt auf der European Tour. Bei den zwei Majors in den USA hat er die Qualifikation (den Cut) nach zwei Runden ganz knapp verpasst.Was ist eigentlich mit kaymer passiert?
Ist schon echt stark von langer das er immer noch einigermaßen mithalten kann. Ich kenne mich mit Golf nicht so aus, aber ich habe gelesen das Spiel sei wesentlich athletischer und auf Schlagweite ausgelegt als vor 20-30 Jahren, da ist es umso erstaunlicher das er sich da anpassen konnte.
Klar holt er bei den jungen keine Siege mehr, aber allein das er mit 60 irgendwo im Mittelfeld landen kann ist schon stark.
Was ist eigentlich mit kaymer passiert?
Für dieses historische Husarenstück interessiert sich hier bloß kaum einer! Golf scheint hier nicht so richtig anzukommen!Phil Mickelson gewinnt tatsächlich mit 50 ein Golf Major