Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


T

thebody

Guest
Am Anfang war alles kleiner. Dann wurde das Intresse sehr hoch und man konnte viel mehr Boxer signen


Da sieht man , das der hunger nach Boxen auf dem PC sehr groß ist und ich hoffe das mal eine Box manager Simulation auf dem PC kommt und ich meine keine RTL Boxmanager aus den 90igern.

So meine Freunde grüße aus Izmir , wo die frauen natur blond sind und die AKP keinen Fuss fasst in Gavur Izmir :D
im Volksmund wird die Stadt auch „Gâvur İzmir“ genannt, was „Ungläubiges Izmir“ bedeutet
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
In unserer Facebook Gruppe spekulieren alle wie wild auf ein gewaltiges ESBC Update auf der bevorstehenden WBC Convention
Könnte echt Sinn machen. Das letzte Update ist über 1 Monat her und war nur, dass Wilder im Game ist. Die WBC ist fett im Game drin und hat einen extra Esport Gürtel gemacht für das Game.
Wann genau ist die Convention ?
 

Virtualboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Könnte echt Sinn machen. Das letzte Update ist über 1 Monat her und war nur, dass Wilder im Game ist. Die WBC ist fett im Game drin und hat einen extra Esport Gürtel gemacht für das Game.
Wann genau ist die Convention ?

Diesen Sonntag geht es los! Am Dienstag könnten wir evtl. etwas zum Thema ESBC hören. Auf der letzten Convention wurde ausführlich über ESBC informiert! Es gab wirklich lange Zeit keine Updates zum Spiel, daher kann ich mir gut vorstellen das nächste Woche etwas kommt!
 
T

thebody

Guest
Wir reden aber nur über Updates oder? und nicht das Das spiel am Dienstag erscheint, wäre ja weihnachten und Ostern zusammen für mich
 

Virtualboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Wir reden aber nur über Updates oder? und nicht das Das spiel am Dienstag erscheint, wäre ja weihnachten und Ostern zusammen für mich

Genau! Nur ein Update! Möglicherweise wird der Releasetermin bekanntgegeben, vielleicht ein neues Gameplay Video... Es sind auch noch genügend Boxer gesignt die ebenfalls noch nicht preisgegeben worden sind. Für alle Heavyweight Fans kann ich nur sagen Frank Sanchez (zuletzt gegen Efe Ajagba auf der Fury/Wilder Undercard) soll schon unterschrieben haben wurde aber noch nicht offiziell angekündigt... David Haye sollte zu 99% auch safe sein!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
es wird Zeit, ich bin heiß drauf!

Ich freu mich schon auf die Sportforen-Championships und hoffe die PS4/5 und Xbox Gamer können gegen PC Spieler ran.. also mit crossplay funktion..

wenn es dann so ausartet wie in der AJ/Fury/Uysk/Wilder debatte treffen wir uns im virtuellen Ring und prügeln uns dort den Schädel ein :devilish: :D

Und ich hoffe natürlich das Iron Mike dazu kommt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ich freu mich schon auf die Sportforen-Championships und hoffe die PS4/5 und Xbox Gamer können gegen PC Spieler ran.. also mit crossplay funktion..

Finde den Crossplay-Ansatz ziemlich ******e, vielleicht bin ich aber auch nur wegen efootball traumatisiert :saint:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Finde den Crossplay-Ansatz ziemlich ******e, vielleicht bin ich aber auch nur wegen efootball traumatisiert :saint:

warum? Ich habe bzgl. Crossplay nur die erfahrung mit Predator Hunting Grounds. Dort haben die PS4/5 Feuerteam spieler große nachteile gegenüber den PC spieler.. Maus und Tastatur ist in sachen Egoshooter unschlagbar. Als Predator selbst macht es keinen großen unterschied.. Klar das zielen mit dem Bogen z.b geht mit der Maus wieder leichter, die nutzung vom Smartdisc ist hingegen mit nem Pad einfacher.

Bei diesem Boxspiel welches hingegen eh nur mit nem Pad funktioniert sind ja gleiche vorrausetzungen geschaffen, nur mit dem Vorteil das es mehr konkurrenz gibt wenn die Systeme untereinander spielbar sind. Hab ich als PC Spieler 500.000 online PC Spieler oder es kommen noch 10.000.000 PS Spieler dazu.. Das heißt weniger wartezeiten in den Lobbys.. Bei Predator Hunting Grounds sind 90% meiner Gegner PS4/5 Spieler, wenn die wegfallen würden müsste ich ne halbe Stunde pro Match in der Lobby warten
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
warum? Ich habe bzgl. Crossplay nur die erfahrung mit Predator Hunting Grounds. Dort haben die PS4/5 Feuerteam spieler große nachteile gegenüber den PC spieler.. Maus und Tastatur ist in sachen Egoshooter unschlagbar. Als Predator selbst macht es keinen großen unterschied.. Klar das zielen mit dem Bogen z.b geht mit der Maus wieder leichter, die nutzung vom Smartdisc ist hingegen mit nem Pad einfacher.

Und wegen solchen Unterschieden würde ich eben auf Crossplay verzichten.
 
T

thebody

Guest
Wenn das Spiel erscheint, könnten wir ja ein Multiplayer Tournament machen ,dann wäre ich der 1. Türkische HW Champion :D
 
Oben