Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


T

thebody

Guest
Ich bete das es Winter dieses Jahr auf PC erscheint....bitte bitte Lass es Winter oder Herbst sein
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bis auf Nunn sind alles nur Gewinne für das Spiel..
Ich bleibe aber dabei, dass die Frauen in diesem Spiel irgendwie kakke sind...
Die spielt doch kaum einer
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bis auf Nunn sind alles nur Gewinne für das Spiel..
Ich bleibe aber dabei, dass die Frauen in diesem Spiel irgendwie kakke sind...
Die spielt doch kaum einer
Soll auch weibliche Gamerinnen geben und die spielen vielleicht gerne mit weiblichen Boxern.

Finde es persönlich jetzt nicht schlimm, werde diese vermutlich nicht spielen. Aber man hat die Creme de la Creme der aktuellen weiblichen Boxerinnen im Game - tut ja nicht weh.
 
T

thebody

Guest
**** bin Heiß wie Frittenfett oder bin so geil wie wenn ich ne halbnackte JLO gesehen habe.
Kanns kaum erwarten das Das spiel endlich erscheint, leider gibts dazu kein Infos's oder?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
******E! Ursprünglich war 2020 eine Beta Release geplant wenn ich mich nicht irre. Woran hängt es da nur?
Haben sie selber gesagt.
Am Anfang war alles kleiner. Dann wurde das Intresse sehr hoch und man konnte viel mehr Boxer signen. Am Anfang hatte man nur die WBC. Jetzt hat man Ring Magazine Belt, IBF, WBO und IBO plus regionalen Belts der Britten. Am Anfang ein erfundener Ringrichter jetzt offizielle wie Kenny Bayles. Auf einmal kamen Frauen dazu und hier dann direkt wohl alle 10 der aktuellen P4P Liste.
Das Spiel und die Anforderungen der Fans an das Spiel wurden damit immer höher und höher. Man erwartet von einem Indie Studio ein Triple A Game.

Schließlich hat man jetzt einen großen Investor gefunden, dieser steckt eine große Summe in das Game. Man hat somit viele neue Mitarbeiter rekrutieren können und arbeitet nun viele Sachen aus, die vorher nicht möglich waren und nur Wunschdenken.

Es tut mir auch weh, dass ich das Spiel nicht heute schon zocken kann. Doch ich finde den Schritt richtig vom Studio. Das ganze ist von einem kleinen Game mit Lizenzen der 3ten Reihe zu einem Monster geworden. Ich meine am Anfang hatten wir Povetkin, Browne und Hunter als HW Boxer 😂😂😂 jetzt stehen da Bowe, Ali, Frazier, Joe Louis, Fury, Wilder, Klitschkos und viele mehr. Wir haben Canelo auf dem Cover. Wir haben echte Scans der Fighter. Vergleicht die mal mit der Grafik im aktuellen UFC Game. Das sind teilweise Welten Unterschied.
Ich habe aufgehört zu warten und genieße stattdessen einfach die Vorfreude.
 
Oben