Das Internet ist so weit das es im Grunde genommen egal ist wer was überträgt.
Man kommt immer an die Fights .
 Aber insgesamt ist das schon recht bequem und mal einen Zehner auszugeben finde ich jetzt auch nicht so krass, was ich als Student aber wahrscheinlich anders gesehen hätte. Insgesamt wäre es aber einfach schöner, wenn es sowas wie ESPN Knockout in Deutschland gebe. Die haben wirklich fast alles.Da stimme ich dir zu.Das stimmt. Aber es wäre halt schon schön, wenn man legal an alles kommen könnte.
Das Problem ist nur, dass es zu teuer ist, alle Anbieter auf einmal zu bezahlen. Das sehe ich dann nicht ein.
						
					
					m.sportbild.bild.de
				Sehe ich das richtig und DAZN hat im Januar keine einzige Veranstaltung?
Auch ansonsten sehe ich keine große Veranstaltung, die man bequem ohne Stream-Suche einfach sehen kann, oder?
Soweit Ich weiß sind die nächsten DAZN Boxevents die in Deutschland gezeigt werden Liam Smith vs. Jessie Vargas (5. Februar) und Daniel Jacobs vs John Ryder (12. Februar) und die sind nun wirklich auch nicht's großes. (Wenn die nicht noch abgesagt werden)
Ich finde schon das DAZN dann im Februar und März mehr bieten muss.
Aber mit Corona wird es halt auch schwer.
Das wäre schon ziemlich krass. In meiner Region ist bei DAZN kein einziges Event für Januar eingetragen, auch nichts in anderen Sportarten. Das können die sich doch eigentlich nicht erlauben, oder?
Das werden wir sehen aber bisher ich bin da etwas enttäuscht.Das wäre schon ziemlich krass. In meiner Region ist bei DAZN kein einziges Event für Januar eingetragen, auch nichts in anderen Sportarten. Das können die sich doch eigentlich nicht erlauben, oder?
Sehe ich das richtig und DAZN hat im Januar keine einzige Veranstaltung?
Auch ansonsten sehe ich keine große Veranstaltung, die man bequem ohne Stream-Suche einfach sehen kann, oder?
In GB soll wohl das Boxen für den gesamten Monat Januar auch ausgesetzt werden wegen der Pandemie? Zumindest hat Warren etwas in dieser Richtung gesagt. Er selbst möchte wohl vorsichtshalber bis März nichts veranstalten.
Folglich erwarte ich bei Matchroom im Januar auch nichts. Mal schauen ob das einen Einfluss auf Eubank-Williams hat.
Man kann bei DAZN ziemlich easy pausieren. Das hab ich nun auch gemacht bis April. Sollte doch noch was krasses kommen, kann man auch easy zurückkehren.Oh, das ist interessant. Dann müsste für DAZN ja GoldenBoy einspringen oder eine Matchroom Euro-Abteilung. Den ganzen Januar ohne eine einzige Sportveranstaltung fände ich schon ein bisschen dreist. Gab es das schon mal? Die Abo-Gebühr zahlen sie einem ja sicher nicht zurück.
Man kann bei DAZN ziemlich easy pausieren. Das hab ich nun auch gemacht bis April. Sollte doch noch was krasses kommen, kann man auch easy zurückkehren.
mich interessiert nur das boxen bei DAZN und ohne Veranstaltung bin ich nicht gewillt Geld dafür zu zahlen…
Ich habe gerade die Jahresvorschau auf DAZN gesehen und O-Ton Eddie Hearn "50+ Shows in 2022". Wenn im Januar keine Veranstaltung kommt, müsste ab Februar jede Woche eine Veranstaltung laufen. So richtig glaube ich aber noch nicht daran.
DAZN ist halt auch bescheuert, dass sie einfach nur Hearn machen lassen. Warum gibt es nicht auch mal Rechte von anderen Promotern? So sind sie völlig abhängig von Matchroom. Golden Boy läuft ja wirklich unter ferner liefen, ich glaube der Vertrag für 2022 ist noch nichtmal verlängert. Die sagen ja selbst, dass der US-Markt nicht mehr so von Bedeutung ist. Warum dann nicht die PBC Card an Neujahr oder die diversen anderen PBC und Top Rank Cards im Januar, die ja in fast jedem Land der Erde allenfalls als PPV-Option laufen. Diese einseitige Fixierung auf den Hauspromoter (ist bei ESPN mit Top Rank in den USA genauso) ist echt schwach und letztlich konsumentenfeindlich.
Oh, das ist interessant. Dann müsste für DAZN ja GoldenBoy einspringen oder eine Matchroom Euro-Abteilung. Den ganzen Januar ohne eine einzige Sportveranstaltung fände ich schon ein bisschen dreist. Gab es das schon mal? Die Abo-Gebühr zahlen sie einem ja sicher nicht zurück.
Auch GoldenBoy hat immer ganz nette B-Events auf die Beine gestellt, aber der Vertrag mit GoldenBoy, der Ende November als so gut wie unterzeichnet galt, ist ja tatsächlich immer noch nicht in trockenen Tüchern