Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Genau das habe ich dann doch auch jetzt noch schnell gemacht. Jahresabo für 149,99€ - kann man nix gegen sagen. Wie und ob es dann in einem Jahr weitergeht, das schau ich dann mal. Für Hearn-PPV-Events zahl ich aber eher nicht ^^
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@Goal04 Hast du einen neuen Account erstellt? Ich habe von monatl. auf jährlich umgestellt und da steht jetzt "Changed to Jahresmitgliedschaft on 25.01.22" und weiter unten "My account2_subscription_contractEndsOn:" darunter das korrekte Datum 2023. Hab die Befürchtung, dass das ein Systemfehler ist, hab auch keine E-Mail Bestätigung über den Wechsel zur Jahresmitgliedschaft bekommen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Hab heute ne Mail bekommen, dass ich als treuer Kunde noch bis zum 31.07 nur den alten Preis zahlen muss. So werde ich das Abo erstmal laufen lassen, aber danach ist Schluss, sofern sie das mit den 30 € durchziehen.
 
T

thebody

Guest
Ich habe einen Jahresabo werde aber bei dieser teuren Preispanne (Preis Verdoppelt) nicht mitspielen, ich habe Netflix und Amazon prime abo und bei den Preisen von DAZN ist der Mehrpreis für mich ein grund nicht zu verlängern, gucke bei DAZN ab und zu UFC und Boxen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
@Goal04 Hast du einen neuen Account erstellt? Ich habe von monatl. auf jährlich umgestellt und da steht jetzt "Changed to Jahresmitgliedschaft on 25.01.22" und weiter unten "My account2_subscription_contractEndsOn:" darunter das korrekte Datum 2023. Hab die Befürchtung, dass das ein Systemfehler ist, hab auch keine E-Mail Bestätigung über den Wechsel zur Jahresmitgliedschaft bekommen.

Hab eine bestehende Mitgliedschaft und bei mir steht dasselbe wie bei dir. Passt aber ja alles so von den Daten her. Ne Mail habe ich auch nicht bekommen. Gehe davon aus, dass alles so seine Richtigkeit hat.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hab heute ne Mail bekommen, dass ich als treuer Kunde noch bis zum 31.07 nur den alten Preis zahlen muss. So werde ich das Abo erstmal laufen lassen, aber danach ist Schluss, sofern sie das mit den 30 € durchziehen.

Ich bekam auch diese Mail und denke das ich danach kündigen werde. Eine Preisverdopplung ist schon stramm. Ich kucke nur Boxen auf Dazn und dann nichtmal alles.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hab eine bestehende Mitgliedschaft und bei mir steht dasselbe wie bei dir. Passt aber ja alles so von den Daten her. Ne Mail habe ich auch nicht bekommen. Gehe davon aus, dass alles so seine Richtigkeit hat.
Danke. Dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens noch 1 weiteres Jahr zum alten Preis kriegen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denke die Probleme bei Bildplus vom Brook vs Khan Event sollte mann hier erwähnen auch als Warnung für andere User.

  • Stream nicht Live
  • Ton weg
  • Statt dem Boxevent wird Fussball gezeigt

Bild+ funktioniert nicht, kann das sein?

vorhin hat er funktioniert aber war nicht Live sondern ca 10 Minuten hinterher


Abend :wavey: Der ****plus Stream funktioniert ja be****** :wallbash:
Froch höre ich jetzt auch nicht


Sorry Ich verstehe nicht warum jetzt bei Bildplus Adam Azim vs Jordan Ellison läuft aber das Ergebnis schon bei boxrec steht ?

bei mir ist teilweise der ton weg, aber bild noch da ;)

Bei mir läuft auf Bild plus so eine Art Sky Sport News UK
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ich hab es gerade Relive geguckt und da lief es. Der Stream hatte aber über 11 Stunden und vorher lief mehrere Stunden Sky Sport News. Kann es sein, dass Ihr nicht im Livebild wart? Schade, dass das so schlecht gestern lief. Das Abo hat gerade 2 € gekostet, das wäre ja echt super, wenn die mehr Boxen bringen würden. Eubank vor ein paar Wochen hätte ja auch super gepasst.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab es gerade Relive geguckt und da lief es. Der Stream hatte aber über 11 Stunden und vorher lief mehrere Stunden Sky Sport News. Kann es sein, dass Ihr nicht im Livebild wart? Schade, dass das so schlecht gestern lief. Das Abo hat gerade 2 € gekostet, das wäre ja echt super, wenn die mehr Boxen bringen würden. Eubank vor ein paar Wochen hätte ja auch super gepasst.
Das habe Ich auch gedacht und deshalb den alle Einstellungen und Optionen durchprobiert mehrmals die Seite neugestartet mit verschiedenen Browsern bis ich keine Lust mehr hatte und Alternativen gefunden hatte.
Und wenn es nicht Live ist bzw bis zu 10 Min hinter anderen Streams läuft und der Ton nicht geht ist es auch keine 2 € wert sondern Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das Abo hat gerade 2 € gekostet, das wäre ja echt super, wenn die mehr Boxen bringen würden.
Nichtmal 2 Euro würde ich für diesen Dreck ausgeben. Niemals!
Da hol ich mir lieber für ein paar Euro mehr einen VPN-Zugang und streame die Fights über einen ausländischen Sender.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Nichtmal 2 Euro würde ich für diesen Dreck ausgeben. Niemals!
Da hol ich mir lieber für ein paar Euro mehr einen VPN-Zugang und streame die Fights über einen ausländischen Sender.

Naja, Kritik an der BILD ist ja ohne Zweifel nachvollziehbar. Ich hab aber auch ein DAZN Abo, da geht mein Geld an einen russischen Oligarchen-Freund und Trump Fan. Mein Geld für Fite wird direkt weiter überwiesen an die Leichenschänder von Triller. Ist halt alles relativ.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo wir gerade bei DAZN sind. Die nächsten Events sind dort:

Lawrence Okolie vs Michal Cieslak 27.02

Juan Francisco Estrada vs Roman Gonzales 3 am 5.03

Leigh Wood vs Michael Conlan am 12.03

Kiko Martinez vs Josh Warrington am 26.03


Juan Francisco Estrada vs Roman Gonzales 3 ist natürlich Klasse, aber die anderen Kämpfe muss ich nicht haben.
Das ist nach dem schwachen Februar nicht viel. Da sind die 24,99 € pro Monat eingentlich zuviel.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ortiz vs. McKinson von Golden Boy kommt wohl am 19.03. dazu.

Ich hab noch in meinem laufenden Abo Okolie und Chocolatito. Danach muss ich mal schauen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Aber, was man schon sagen muss, dass es einfach wenig ist, dass DAZN völlig einseitig nur mit den Matchroom und Golden Boy Rechten arbeitet. Top Rank hat zum Beispiel die Exklusivrechte bei ESPN+. Und da liefen am Wochenende Linares und Khan-Brook. Mit ESPN Knockout will ich gar nicht kommen (die haben ja zugegebenermaßen auch einen anderen Fokus). Es geht also ja doch, wenn man nur will. Und Bild+ wird doch nie im Leben viel Geld für die Rechte ausgegeben haben. Warum ist das alles bei DAZN unmöglich? Durch die deutliche Preissteigerung muss da mehr kommen, finde ich.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Es geht also ja doch, wenn man nur will. Und Bild+ wird doch nie im Leben viel Geld für die Rechte ausgegeben haben. Warum ist das alles bei DAZN unmöglich? Durch die deutliche Preissteigerung muss da mehr kommen, finde ich.
Genau das dachte ich gestern auch. Nervt richtig bei Dazn. Die Rechte waren sicherlich nicht teuer für den deutschen Markt. Dann einfach Original Ton anbieten und fertig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.712
Punkte
113
Juan Francisco Estrada vs Roman Gonzales 3 ist natürlich Klasse, aber die anderen Kämpfe muss ich nicht haben.

Estrada-Chocolatito ist schon länger off, für Estrada springt Julio Cesar Martinez ein. Finde die Ansetzung aber auch bärenstark.
Bislang zahlt man ja keine 30 € wohl. Ich habe ein Jahresabo für 12,50€ abgeschlossen, da kann man wirklich nicht meckern.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Estrada-Chocolatito ist schon länger off, für Estrada springt Julio Cesar Martinez ein. Finde die Ansetzung aber auch bärenstark.

Ok der Kampf ist auch Top aber als nächsten Event zeigen Sie bisher am 9. April Ryan Garcia vs Emmanuel Tagoe das ist nun auch kein Top Kampf.
Das nächste Event bisher am 30. April mit Jessie Vargas vs Liam Smith als Hauptkampf ist auch kein Spitzenkampf.

Wenn sich da nicht noch etwas ändert macht das ein 1 Top Box-Event in 4 Monaten. Sorry das finde Ich bei dem Preis von 25 Euro pro Monat (neuer Jahresabo Preis )zuwenig.
 
Oben