@Goal04 Hast du einen neuen Account erstellt? Ich habe von monatl. auf jährlich umgestellt und da steht jetzt "Changed to Jahresmitgliedschaft on 25.01.22" und weiter unten "My account2_subscription_contractEndsOn:" darunter das korrekte Datum 2023. Hab die Befürchtung, dass das ein Systemfehler ist, hab auch keine E-Mail Bestätigung über den Wechsel zur Jahresmitgliedschaft bekommen.
Hab heute ne Mail bekommen, dass ich als treuer Kunde noch bis zum 31.07 nur den alten Preis zahlen muss. So werde ich das Abo erstmal laufen lassen, aber danach ist Schluss, sofern sie das mit den 30 € durchziehen.
Danke. Dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens noch 1 weiteres Jahr zum alten Preis kriegen.Hab eine bestehende Mitgliedschaft und bei mir steht dasselbe wie bei dir. Passt aber ja alles so von den Daten her. Ne Mail habe ich auch nicht bekommen. Gehe davon aus, dass alles so seine Richtigkeit hat.
Bild+ funktioniert nicht, kann das sein?
vorhin hat er funktioniert aber war nicht Live sondern ca 10 Minuten hinterher
Abend Der ****plus Stream funktioniert ja be******
Froch höre ich jetzt auch nicht
Sorry Ich verstehe nicht warum jetzt bei Bildplus Adam Azim vs Jordan Ellison läuft aber das Ergebnis schon bei boxrec steht ?
bei mir ist teilweise der ton weg, aber bild noch da
Bei mir läuft auf Bild plus so eine Art Sky Sport News UK
Das habe Ich auch gedacht und deshalb den alle Einstellungen und Optionen durchprobiert mehrmals die Seite neugestartet mit verschiedenen Browsern bis ich keine Lust mehr hatte und Alternativen gefunden hatte.Ich hab es gerade Relive geguckt und da lief es. Der Stream hatte aber über 11 Stunden und vorher lief mehrere Stunden Sky Sport News. Kann es sein, dass Ihr nicht im Livebild wart? Schade, dass das so schlecht gestern lief. Das Abo hat gerade 2 € gekostet, das wäre ja echt super, wenn die mehr Boxen bringen würden. Eubank vor ein paar Wochen hätte ja auch super gepasst.
Nichtmal 2 Euro würde ich für diesen Dreck ausgeben. Niemals!Das Abo hat gerade 2 € gekostet, das wäre ja echt super, wenn die mehr Boxen bringen würden.
Nichtmal 2 Euro würde ich für diesen Dreck ausgeben. Niemals!
Da hol ich mir lieber für ein paar Euro mehr einen VPN-Zugang und streame die Fights über einen ausländischen Sender.
Genau das dachte ich gestern auch. Nervt richtig bei Dazn. Die Rechte waren sicherlich nicht teuer für den deutschen Markt. Dann einfach Original Ton anbieten und fertig.Es geht also ja doch, wenn man nur will. Und Bild+ wird doch nie im Leben viel Geld für die Rechte ausgegeben haben. Warum ist das alles bei DAZN unmöglich? Durch die deutliche Preissteigerung muss da mehr kommen, finde ich.
Juan Francisco Estrada vs Roman Gonzales 3 ist natürlich Klasse, aber die anderen Kämpfe muss ich nicht haben.
Estrada-Chocolatito ist schon länger off, für Estrada springt Julio Cesar Martinez ein. Finde die Ansetzung aber auch bärenstark.