Bundesliga 21/22 18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Gibts eigentlich eine Statistik für dumme Gegentore und Gegentore bei denen der Gegner mit der ersten Chance auch das erste Tor macht? Da müssten wir weit vorne sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hatte er, die hat Kobel auch schon gehabt und bei Bürki wurde hier dennoch sowas von maßlos übertrieben.

Bürki hat alleine mehr brainfarts in dem einen Spiel gegen Leverkusen gemacht, als Kobel in der gesamten Hinrunde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kann mir als Couch-Trainer gut vorstellen, dass „echte“ Winger für so eine 4-3-3 Grundordnung gar nicht mal so schlecht wären…
:D:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Bürki hat alleine mehr brainfarts in dem einen Spiel gegen Leverkusen gemacht, als Kobel in der gesamten Hinrunde.

Dann solltest du von der Zeitspanne auch abwarten wie viele solcher Spiele Kobel in der gleichen BVB Zeit noch so raushaut. Mein ich ja, völlig anderer Maßstab den man bei Bürki immer ansetzt, noch heute. :crazy: Kahn hatte auch mal mehrere brainfarts in einem Spiel rausgehauen, aber seit wann ist denn ein Spiel der Maßstab?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann solltest du auch von der Zeitspanne auch abwarten wie viele solche Spiele Kobel in der gleichen BVB Zeit noch so raushaut.

Auf wie viele kommst du denn bei Kobel, gerne mit Beispielen?

Abwehrverhalten, Raumaufteilung und Ballkontrolle eine Katastrophe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die defensiven Auflösungserscheinungen waren ja schon beim ersten, halbgaren Frankfurter-Angriff erkennbar, aber dass geht ja jetzt nochmal in eine ganz wilde Richtung…
:panik:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Wer fehlt denn noch von der Stammelf? Akanji und Reyna? Mehr aber nicht mehr. Es war Winterpause, sprich man sollte ausgeruht sein, hatte sogar Vorbereitungszeit.

Kobel ist nicht die Antwort. Die 15 mio hätte man lieber in einen passenden Winger oder RV investieren sollen und stattdessen Hitz reinstellen, der ist nicht wirklich schlechter.
 
Oben