Bundesliga 21/22 18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Von Brandt sah man nach seinem Fehlpass, der letztlich zum 1:0 führte, kaum noch etwas. Ich hätte ihn ebenfalls rausgenommen

Reus fand ich noch schlechter, aber ja ist halt der Kapitän. Zum 1 zu 0 führte vor allem ein sau dämliches Foul von can und ganz schwache standard Verteidigung.

Malen jetzt mit einigen guten Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Von Hummels bin ich diese Saison sehr enttäuscht. Viele Aussetzer und von seiner ehemaligen Stärke - den Spielaufbau - sieht man kaum noch was. Zeit abgelaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Rose hat ja mal wieder vertrauen in seine Bank...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hat sich Frankfurt jetzt komplett selbst eingebrockt :LOL:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Von Hummels bin ich diese Saison sehr enttäuscht. Viele Aussetzer und von seiner ehemaligen Stärke - den Spielaufbau - sieht man kaum noch was. Zeit abgelaufen?
Wäre Hummels Italiener, wäre er nichtmal Nationalspieler: nicht halb so gutaussehend wie Bonucci und nicht so halb so intelligent wie Chiellini.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Absoluter Witz der Braut auch Gelb zu geben. Der will den Ball aus dem Tor holen und wird von Hinterswagger ins Netz gedrückt/geschubst. Alleine dafür hat sich Frankfurt noch die Niederlage verdient.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Bitter für Frankfurt, aber die haben ihr Spiel auch komplett eingestellt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Danke Frankfurt :LOL:

…und dann auch noch Dahoud von außerhalb des 16ers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn Dahoud mal immer so überlegt spielen würde :eek:
 
Oben