Wenn man sich die Gerüchte um Spieler anguckt, z.B. Adeyemi oder Cho muss man wohl festhalten, dass Rose einfach keine Winger haben will. Das sind alles genau wie die vorhandenen Spieler wie Malen, Reyna, Reus, Brandt etc. Spielertypen die zentral am besten sind aber auch außen spielen "können". War in Gladbach oder Salzburg ähnlich.Kann mir als Couch-Trainer gut vorstellen, dass „echte“ Winger für so eine 4-3-3 Grundordnung gar nicht mal so schlecht wären…
Malen hätte bei jedem Mittelfeld Club Probleme Stammspieler werden.
Kobel ist nicht die Antwort. Die 15 mio hätte man lieber in einen passenden Winger oder RV investieren sollen und stattdessen Hitz reinstellen, der ist nicht wirklich schlechter.
Malen hätte bei jedem Mittelfeld Club Probleme Stammspieler werden.
Wenn man sich die Gerüchte um Spieler anguckt, z.B. Adeyemi oder Cho muss man wohl festhalten, dass Rose einfach keine Winger haben will. Das sind alles genau wie die vorhandenen Spieler wie Malen, Reyna, Reus, Brandt etc. Spielertypen die zentral am besten sind aber auch außen spielen "können". War in Gladbach oder Salzburg ähnlich.
Große Hoffnungen, dass sich das ändert darf man sich also wohl eher nicht machen...
Große Hoffnungen, dass sich das ändert darf man sich also wohl eher nicht machen...
Schwierig. War ja in der Vergangenheit auch öfters mal Kritikpunkt, dass man nicht zum Trainer passende Spieler gekauft hat. Kauft man jetzt Winger auch wenn Rose keine haben will macht man es wieder.Manche Trainer müssen zu ihrem Glück gezwungen werden, aber da scheinen unsere Verantwortlichen auch die absolut falschen für zu sein.
Schwierig. War ja in der Vergangenheit auch öfters mal Kritikpunkt, dass man nicht zum Trainer passende Spieler gekauft hat. Kauft man jetzt Winger auch wenn Rose keine haben will macht man es wieder.
Schwierig. War ja in der Vergangenheit auch öfters mal Kritikpunkt, dass man nicht zum Trainer passende Spieler gekauft hat. Kauft man jetzt Winger auch wenn Rose keine haben will macht man es wieder.
Ich glaube halt wenn Rose von Wingern spricht meint er Spielertypen wie Malen. Würde ja auch zu Adeyemi oder Cho passen. Die gehen ja in die selbe Richtung, wenn gleich sie natürlich schon deutlich besser passen würden. Richtige Winger sind es aber auch nicht.Wobei Rose doch im Sommer noch von den fehlenden Wingern gesprochen hatte. Da hatte ich eher das Gefühl, dass die Verantwortlichen keinen Bedarf gesehen haben.
Ich glaube halt wenn Rose von Wingern spricht meint er Spielertypen wie Malen. Würde ja auch zu Adeyemi oder Cho passen. Die gehen ja in die selbe Richtung, wenn gleich sie natürlich schon deutlich besser passen würden. Richtige Winger sind es aber auch nicht.
Thuram z.B. geht ja auch in die Richtung. Hat in Gladbach auch oft als Flügel gespielt.