Motto für GP 49 gesucht - Jetzt abstimmen!!


Welches tolle neue Motto darf es denn sein?

  • Rap / Hip-Hop

    Stimmen: 9 23,7%
  • Instrumental

    Stimmen: 1 2,6%
  • Quickie (Song unter 3 Minuten)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Lieder mit Sportbezug

    Stimmen: 3 7,9%
  • Songs aus den 1970er Jahren

    Stimmen: 5 13,2%
  • Songs unter 10.000 Klicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coverversionen

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schonmal beim GP dabei waren)

    Stimmen: 4 10,5%
  • Komplette Neuheiten

    Stimmen: 4 10,5%
  • Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt)

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es geht mir ja nicht darum, nichts für das Motto zu finden sondern darum mir die ganzen Beiträge anzuhören. Ich finde Genre GPs einfach total langweilig und es wird nicht spannender bei einem Genre dass mich zu 99% kalt lässt.

Es wird der erste Genre GP. Insofern kannst du gar nicht Wissen, wie das ausgeht. Höchstens vermuten. ;)
Außerdem hat ein Genre in der Regel zahlreiche Sub-Genres mit unterschiedlichen Facetten. Denke schon, dass wir da nicht nur asoziale Gangster mit Goldketten präsentiert bekommen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es wird der erste Genre GP. Insofern kannst du gar nicht Wissen, wie das ausgeht. Höchstens vermuten. ;)
Außerdem hat ein Genre in der Regel zahlreiche Sub-Genres mit unterschiedlichen Facetten. Denke schon, dass wir da nicht nur asoziale Gangster mit Goldketten präsentiert bekommen.

An so was hab ich auch nicht gedacht.

Ich habe genug Rap/ Hip Hop gehört (dominierende Musikrichtung in der Snowboard/Freeski/Skateboard Szene) um zu wissen, dass es mir nicht wirklich gefällt egal in welchen Facetten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe, dass dann 10 einigermaßen brauchbare Beiträge dabei sein werden. Ich möchte wegen diesem K***motto nicht meine GP Serie, bisher immer teilgenommen zu haben, unterbrechen. Einen Beitrag zu finden ist für mich auch nicht das Problem.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Wenn sich das Motto mit 9 vom.37 Stimmen durchsetzt, unterstreicht das meine auch schon früher erhobene Forderung nach einer Stichwahl, aber die weißen alten Männer des Mottokomitees wollten ja nichts davon hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn sich das Motto mit 9 vom.37 Stimmen durchsetzt, unterstreicht das meine auch schon früher erhobene Forderung nach einer Stichwahl, aber die weißen alten Männer des Mottokomitees wollten ja nichts davon hören!
Naja, wenns dabei bleibt, hat das Motto *********** satte 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzieren, das ist dann schon ne klare Aussage.
Das Grauen ist nahe, ich krieg langsam Schnappatmung. :panik:

tbbt-the-big-bang-theory.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.871
Punkte
113
Noch zwei Stunden und 10 Minuten.

Eine Stimme Vorsprung reicht natürlich um sich durchzusetzen. Man gewinnt einen GP ja auch mit einem Punkt Vorsprung :clowns:

Ales andere würde schließlich auch mehr Arbeit für mich bedeuten, ergo... ABGELEHNT :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist ein demokratisches Ergebnis, nach Majorzwahl.

Von meiner Seite der Wahlaufsicht gibt es bzgl. des Resultats nichts zu beanstanden, da die Regeln klar definiert waren.


Es besteht übrigens überhaupt kein Grund, unnliebsame Motto-Entscheidungen zu boykottieren, nur weil vielleicht das Ergebnis nicht passt.
Solange es einen Experten (m w d) gibt, welche(r) sich der Regeln annimmt, wie jetzt mit @Kinski .

Das ist auch noch locker anderthalb Monate hin, also Zeit genug um sich etwas einfallen zu lassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist ein demokratisches Ergebnis, nach Majorzwahl.

Von meiner Seite der Wahlaufsicht gibt es bzgl. des Resultats nichts zu beanstanden, da die Regeln klar definiert waren.


Es besteht übrigens überhaupt kein Grund, unnliebsame Motto-Entscheidungen zu boykottieren, nur weil vielleicht das Ergebnis nicht passt.
Solange es einen Experten (m w d) gibt, welche(r) sich der Regeln annimmt, wie jetzt mit @Kinski .

Das ist auch noch locker anderthalb Monate hin, also Zeit genug um sich etwas einfallen zu lassen.
BountifulColorlessBorzoi-size_restricted.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien

So passt es vielleicht besser:

giphy.webp


Du hast doch auch einen Posten in der Motto-Findung, also bringe Dich mal ähnlich konstruktiv ein, wie z.B. Arbeitstier @Savi :clowns:

Das passt schon so, auch dass keiner von uns Experten das Motto selbst beaufsichtigen muss, weil sich der Experte @Kinski freiwillig dieser Verantwortung stellt.

Es ist noch eine Menge Zeit für alle, um sich für dieses Motto etwas kreativ-erlaubtes zu überlegen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Hauptsache die 28 User, deren Stimmen nicht gereicht haben, sind konsequent. Wenn Rapnummern bewerten für mich wie Sche.iße nach Geruch sortieren ist, dann nehme ich nicht teil und gucke wie motivierend es für den Ausrichter ist, den kürzesten GP aller Zeiten mit 10 Startern zu moderieren.

Das blödeste, was man machen kann, ist meckern und dann doch teilnehmen. Womöglich noch mit ausgewürfelten Votings, die sich alle gegenseitig aufheben...
 
Oben