Savi
Co-Schädling
Dann klauste es mir und nimmst doch teilKannst es mir ja schicken
Dann klauste es mir und nimmst doch teilKannst es mir ja schicken
Dann klauste es mir und nimmst doch teil
Dann klauste es mir und nimmst doch teil
Es geht mir ja nicht darum, nichts für das Motto zu finden sondern darum mir die ganzen Beiträge anzuhören. Ich finde Genre GPs einfach total langweilig und es wird nicht spannender bei einem Genre dass mich zu 99% kalt lässt.
Es wird der erste Genre GP. Insofern kannst du gar nicht Wissen, wie das ausgeht. Höchstens vermuten.
Außerdem hat ein Genre in der Regel zahlreiche Sub-Genres mit unterschiedlichen Facetten. Denke schon, dass wir da nicht nur asoziale Gangster mit Goldketten präsentiert bekommen.
Aerosmith/Run DMC habe ich schon Mal eingereicht!Und wie sieht's mit Crossover aus, oder wie sich das schimpft?
Als Beispiel nehme ich mal zwei Lieder, die schonmal dabei waren:
P.O.D. - Boom
Aerosmith, Run DMC - Walk This Way
Clawfinger, bodycount, dog eat dog waren auch schon dabeiAerosmith/Run DMC habe ich schon Mal eingereicht!
Aerosmith/Run DMC habe ich schon Mal eingereicht!
Wenn sich das Motto mit 9 vom.37 Stimmen durchsetzt, unterstreicht meine such schon früher erhobene Forderung nach einer Stichwahl, aber die weißen alten Männer des Mottokomitees wollten ja nichts davon hören!
Naja, wenns dabei bleibt, hat das Motto *********** satte 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzieren, das ist dann schon ne klare Aussage.Wenn sich das Motto mit 9 vom.37 Stimmen durchsetzt, unterstreicht das meine auch schon früher erhobene Forderung nach einer Stichwahl, aber die weißen alten Männer des Mottokomitees wollten ja nichts davon hören!
Es ist ein demokratisches Ergebnis, nach Majorzwahl.
Von meiner Seite der Wahlaufsicht gibt es bzgl. des Resultats nichts zu beanstanden, da die Regeln klar definiert waren.
Es besteht übrigens überhaupt kein Grund, unnliebsame Motto-Entscheidungen zu boykottieren, nur weil vielleicht das Ergebnis nicht passt.
Solange es einen Experten (m w d) gibt, welche(r) sich der Regeln annimmt, wie jetzt mit @Kinski .
Das ist auch noch locker anderthalb Monate hin, also Zeit genug um sich etwas einfallen zu lassen.