🇵🇱 Team Polen


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Panik macht eh immer angreifbar.. ist allgemein nichts gutes und die Polen sind eh eine sehr lockere Mannschaft, die machen sich so schnell nicht verrückt
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113

Kubackis Quarantäne ist seit heute beendet, er wird morgen wieder mit dem Team trainieren

Auch Kamil Stoch wird morgen zum Team stossen, hoffen wir dass der Knöchel hält
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kamil hätte eigentlich schon am Freitag springen sollen.

Aber nach dem Krafttraining am Dienstag ist der Fuß wieder etwas angeschwollen.

Ich weiß nicht wieso man mit Kamil nicht einfach noch wartet und ihm noch mehr Zeit gibt den Knöchel zu regenerieren.

Ich sehe die Situation aus dem Sommer sich schon wiederholen, als er in Wisla auch zu schnell nach der OP wieder gesprungen ist und dann wochenlang pausieren musste.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja hab da auch schon etwas Sorge. Auch weil man ihn mit aller Macht nach Willingen schicken will
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.860
Punkte
83

Kubackis Quarantäne ist seit heute beendet, er wird morgen wieder mit dem Team trainieren

Auch Kamil Stoch wird morgen zum Team stossen, hoffen wir dass der Knöchel hält
Ich dachte, man muss 2 Wochen in quarantäne????
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
8 stand neulich sogar auf Twitter ^^ Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. Aber muss fast da man immer noch davon ausgeht dass Zyla sich raustesten kann und dennoch den Flug übernächsten Montag erwischt

bei dawid ist es heute auch erst der 9. Tag

Selbst wenn Piotr in Polen raus aus der Quarantäne kann, müssen ihn die Chinesen erstmal reinlassen. Das wird für ihn (und andere) das größere Problem werden, leider
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich weiß, ich halte es auch nicht für besonders realistisch, aber sie versuchen es halt mit aller Macht 🙈


Ansonsten ist Jakub wohl die Reserve, aber das können sie auch nur bis Montag entscheiden 😑
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kamil ist wieder gesprungen


Und er ist mit den anderen Olympia-Teilnehmern in Willingen (ohne Zyla)


Er sieht wirklich happy aus. Hoffen wir nur, dass die Rückkehr auf die Schanze nicht zu früh war.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Zyla am Montag noch mit einem positiven PCR-Test. (lt. Tajner in einem Radiointerview, übermittelt von skijumping.pl)


Die nächsten Tests, dann heute und morgen, jeden Tag.

Wenn die Tests heute und morgen negativ sind, fährt er wohl mit dem Team nach Willingen.

Komisch, da ich auf einer anderen Seite gelesen habe, dass der positive Test von gestern ihn schon mal für Willingen streicht.

Für Olympia ist es wohl auch nicht gut, dass er gestern noch positiv war.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Form der anderen Olympiateilnehmer: (lt. Tajner in einem Radiointerview, übermittelt von skijumping.pl)


"Kamil Stoch präsentiert sich im Training am besten, er geht zwei Gates tiefer und erreicht Weiten, die seine Kollegen von einem höheren Gate aus erreichen. Kamil, Dawid, Pawel und Stefan - so sieht es im Training aus."
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Komisch, da ich auf einer anderen Seite gelesen habe, dass der positive Test von gestern ihn schon mal für Willingen streicht.

Meine gelesen zu haben, dass die Frist von der FIS 8 Tage ist, bis man nach einem positiven Test wieder starten darf (waren mal 14, als Klemens wieder zurück kam).

Das klingt ja gut mit Kamil. Hoffentlich macht der Fuss mit.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
es ist nur noch zum heulen 😭 ich lerne wirklich noch den Rosenkranz

gerade NS wäre vllt sein Wettkampf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben