Garnett`s Geduld am Ende?


jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
Ein absoluter Bust ist für mich JImMCiilvane gewesen oder eben nun Jerome JAmes, aber warum zur Hölle sollte MIlicic sich nicht noch entwickeln. ICh GEgensatz zu anderen ist bei ihm TAlent bis UNTerkante Oberlippe zu erkennen, er ruft es nur nicht ab. DAs bestätigen letzendlich auch seine MItspieler und die TRainingseindrücke. Warum er es im SPiel nicht abruft? NIemand weiß es, aber gerade selsiblen SPielern fehlt es an der rechten Motivation sich in der GArbage TIma zu empfehlen. Erst wenn er mehr MInuten und ne richtige CHance kreigt, könnte man ihn endgültig als BUSt abhaken. Denn letztendlich sprich es BÄnde, dass Detroit ihn immernoch behalten hat.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich glaube das milicic mit richtig playtime sicher 21/11/4 leisten kann, also webber ähnliche stats, vielleicht etwas schlechter, er istauch eher ein Bigman mit gutem auge und wurf der trotzdem boards pflückt, also ne garantie gibts nicht, aber ich finde das mehr dafür spricht das er erfolg haben könnte als dagegen; just my 2 cents
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
ich glaube das milicic mit richtig playtime sicher 21/11/4 leisten kann, also webber ähnliche stats, vielleicht etwas schlechter, er istauch eher ein Bigman mit gutem auge und wurf der trotzdem boards pflückt, also ne garantie gibts nicht, aber ich finde das mehr dafür spricht das er erfolg haben könnte als dagegen; just my 2 cents

Aber das doch wohl erst in ferner Zukunft (sprich frühestens in 2 Jahren)? :skepsis:

Äußerst unrealistisch, dass nach Larry Brown auch Saunders so dämlich sein soll, dass er einen jetzt schon potenziellen Allstar nach wie vor erst nach Rasheed Wallace und Antonio McDyess bringt. Eher dass er aufgrund der Eindrücke im Training recht genau weiß, wie dieser derzeit einzuschätzen ist.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
21/11/4?? Webber´sche Stats?? Wieso setzt ihn Saunders dann nicht ein? Oder bist Du der Meinung, das Saunders einfach n schlechter Coach ist? Dagegen würde doch aber die derzeitige Bilanz der Pistons (8-1) sprechen. Oder meinst du Flip hat persönlich etwas gegen den guten Darko? So wie Coach Brown wahrscheinlich auch......ich meine, wenn Darko wirklich ein Spieler mit solchen Qualitäten wäre, dann wäre Flip Saunders doch dumm ihm nicht wenigstens ein bisschen mehr Spielzeit zu geben oder? Den Vergleich mit Nikoloz Zicke-Zacke-Tskitishvili ist ganz gut. Beide hoch gelobt. Beide sind bisher so ziemlich alles schuldig geblieben......
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du solltest dir vielleicht mal ansehen, wie Milicic auf dem Platz agiert. Er ist schon deutlich sicherer und souveräner geworden und ist dank seiner Athletik und Agilität vor allem in der Defensive bereits eine beachtliche Präsenz. In den meisten anderen Teams würde er vermutlich 10 bis 15 MpG bekommen und wesentlich mehr auf sich aufmerksam machen.

Ich frage mich wirklich, auf welcher Grundlage du einen Spieler verurteilst, der nie wirklich Gelegenheit bekommt, sich zu beweisen. Und natürlich ist die Situation vergleichbar mit der von Jermaine O'Neal. Aber bei dem wusste man ja von Anfang an, dass er sich durchsetzen würde, und die heutigen Leistungen beweisen das. Richtig?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
21/11/4?? Webber´sche Stats?? Wieso setzt ihn Saunders dann nicht ein? Oder bist Du der Meinung, das Saunders einfach n schlechter Coach ist? Dagegen würde doch aber die derzeitige Bilanz der Pistons (8-1) sprechen. Oder meinst du Flip hat persönlich etwas gegen den guten Darko? So wie Coach Brown wahrscheinlich auch......ich meine, wenn Darko wirklich ein Spieler mit solchen Qualitäten wäre, dann wäre Flip Saunders doch dumm ihm nicht wenigstens ein bisschen mehr Spielzeit zu geben oder? Den Vergleich mit Nikoloz Zicke-Zacke-Tskitishvili ist ganz gut. Beide hoch gelobt. Beide sind bisher so ziemlich alles schuldig geblieben......
naja ich sags mal so, wenn okafor als rookie hinter duncan spielen müsste würde er auch nicht soviel spielzeit sehen können, ist kein fehler des spielers und des trainers sondern halt das problem der konkurrenz, wenn spieler ins kalte wasser geworfen werden und nicht in einem funktionierenden system ihren platz erkämpfen müssen dauert es halt nicht ganz so lang, und wie exp maker schon sagte, er ist erst 20, also abwarten, wenn er mit 24 immer noch keine leistung bringt, ok dann kann man ihn als bust abstempeln aber vorher ist noch nichts klar, vieleicht wird er in einem anderen team erst so richtig aufblühen wenn er das volle vertrauen hat, oder wenn er halt spielen muss
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Cold as Ice schrieb:
naja ich sags mal so, wenn okafor als rookie hinter duncan spielen müsste würde er auch nicht soviel spielzeit sehen können, ist kein fehler des spielers und des trainers sondern halt das problem der konkurrenz, wenn spieler ins kalte wasser geworfen werden und nicht in einem funktionierenden system ihren platz erkämpfen müssen dauert es halt nicht ganz so lang, und wie exp maker schon sagte, er ist erst 20, also abwarten, wenn er mit 24 immer noch keine leistung bringt, ok dann kann man ihn als bust abstempeln aber vorher ist noch nichts klar, vieleicht wird er in einem anderen team erst so richtig aufblühen wenn er das volle vertrauen hat, oder wenn er halt spielen muss
Darko hat Talent ABER wo soll er es zeigen?
Hey wie wärs mit einem Trade zu Atlanta! Dann hätten sie einen Bigman und er 20+ min :licht:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
TheEnforcer schrieb:
Darko hat Talent ABER wo soll er es zeigen?
Hey wie wärs mit einem Trade zu Atlanta! Dann hätten sie einen Bigman und er 20+ min :licht:
Talent alleine macht noch keinen guten Spieler, siehe Kwame. Gegen wen soll er getradet werden? Ich denke gar nicht das die Pistons daran denken ihn zu traden, er gehört zur Zukunft der Franchise. Er ist jung und er muss eben auch seine Zeit bekommen um sich zu entwickeln.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die pistons haben ihm bestimmt nich umsonst eine vertragesverlängerungen angeboten die er auch annahm. und ein nr 2 picks ist er auch nich umsonst. (klar, busts gibts immer, aber solang er nich mehr als 5 mins sieht, kann chdas argument verwenden).
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
killawuchtel schrieb:
Ich denke gar nicht das die Pistons daran denken ihn zu traden, er gehört zur Zukunft der Franchise.

Er ist jung und er muss eben auch seine Zeit bekommen um sich zu entwickeln.

An diesen 2 gegensätzlichen Abschnitten sieht man mal, was für eine sinnlose Personalpolitik die Pistons im Fall "Darko" betreiben...

panik: :idiot:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Pacer #33 schrieb:
An diesen 2 gegensätzlichen Abschnitten sieht man mal, was für eine sinnlose Personalpolitik die Pistons im Fall "Darko" betreiben...

panik: :idiot:
So sinnlos das sie vorletztes Jahr meister geworden sind ,letztes Jahr vize Champ und dieses Jahr die beste Billanz der NBA ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Pacer #33 schrieb:
An diesen 2 gegensätzlichen Abschnitten sieht man mal, was für eine sinnlose Personalpolitik die Pistons im Fall "Darko" betreiben...

panik: :idiot:
Ich meinte Entwicklungszeit und nicht Zeit auf dem Feld. Also mal ganz ruhig, bevor du hier überheblich wirst bitte. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wollte nur kurz erinnern, daß das hier nicht der Milicic-Thread ist :wavey:

Falls es zu diesem Trade kommt, könnte man hier so ausgiebig über ihn diskutieren...
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Es ist doch müssig darüber zu spekulieren, was gewesen wäre wenn......wäre Okafor nicht bei den Bobcats gelandet, sondern vielleicht bei den Spurs blablabla.......was soll das? Wer sagt, das er da nicht Minuten bekommen hätte und gut gespielt hätte zumindest besser als Darko?? Von der Hand ist nicht zu weisen, das Darko jetzt im dritten Jahr ist, und es kommt immer noch recht wenig von ihm für einen 2.Pick. Auch die Pistons haben sich mehr von ihm erhofft, sonst hätte man Okur damals nicht ziehen lassen. Das war vor Darko´s zweitem Jahr. Man hatte schon gehofft das er Ben ein paar Minuten auf der Bank gibt. Stattdessen waren Derrick Coleman und Elden Campell die Varianten im Frontcourt. Wie gesagt, vielleicht wird Darko mal ein passabler Spieler...so wie Raef Lafrentz. Der war mal n dritter pick und hat nen Karriereschnitt von rund 12 ppg und 6rpg......das ist Darkos Welt. Er kann ganz gut mit der Pille umgehen und hat nen guten Touch für seine Grösse....aber erzählt mir bitte nicht, das ihr glaubt er wird mal ein Spieler vom Kaliber eines Wade oder Melo?? Da sind soviele Spieler im Draft gewesen, die den Pistons weit mehr geholfen hätten als Darko. Darko ist die Zukunft blabla.....wann fängt die Zukunft denn an? Wieviel Jahre sollen wir noch warten? experience hat oben geschrieben, er wäre jetz sophomore oder junior am college....Wade war Junior. Melo Freshman, so wie Bosh auch. Ist doch kein Geheimnis, das die teams immer wieder junge europäer draften und auf den next Dirk oder Peja hoffen. Joe Dumars ist ein exzellenter GM. Sein Move für Ben war spitze. Wie er Rip für den Ego Stackhouse geholt hat super. Sheed für n Appel und n Ei. Billups ein zu Hause gegeben. Joe spielt in der gleichen Liga wie Jerry West. Aber glaubt ihr wirklich, das er sich nicht im nachhinein in seinen A.... beisst, NICHT Melo, NICHT WADE (!!!!) oder NICHT BOSH genommen zu haben???? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen!! Und so lange Milicic NICHT die Klasse DIESER Spieler erreicht ( und das wird er meiner Meinung nach NIE), solange ist er für mich ein Bust!
Ihr seid dran....^^
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Von der Hand ist nicht zu weisen, das Darko jetzt im dritten Jahr ist, und es kommt immer noch recht wenig von ihm für einen 2.Pick.
Die Pistons haben seit ein paar Jahren eine Tradition, auf erfahrene Spieler zu setzen: Wallace, Wallace, Davis, Campbell, McDyess, Coleman, selbst Ham und Maxiell. Milicic hingegen ist der Spieler für die Zukunft und wird langsam herangeführt. Er hat in der NBA bisher insgesamt 474 Minuten absolviert; das sind keine zehn Spiele. Du scheinst diese Zeit jedoch für aussagekräftig zu halten.

sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
erzählt mir bitte nicht, das ihr glaubt er wird mal ein Spieler vom Kaliber eines Wade oder Melo??
Du scheinst das nicht zu glauben. Deine Prognose für Milicics Karriere sind also LaFrentz-Werte von 12 Punkten und 6 Rebounds pro Spiel? An dieser Behauptung wirst du in Zukunft gemessen werden.

sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Ist doch kein Geheimnis, das die teams immer wieder junge europäer draften und auf den next Dirk oder Peja hoffen.
Nowitzkis Alter zur Draftzeit: 20 Jahre, fünf Tage. Milicics Alter heute: 20 Jahre, fünf Monate.

sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Wenn ich an Darko denke, fällt mir irgendwie immer der Name Sam Bowie ein...
Kannst du uns auch erklären, woran genau du dann denkst?
 
Oben