Es ist doch müssig darüber zu spekulieren, was gewesen wäre wenn......wäre Okafor nicht bei den Bobcats gelandet, sondern vielleicht bei den Spurs blablabla.......was soll das? Wer sagt, das er da nicht Minuten bekommen hätte und gut gespielt hätte zumindest besser als Darko?? Von der Hand ist nicht zu weisen, das Darko jetzt im dritten Jahr ist, und es kommt immer noch recht wenig von ihm für einen 2.Pick. Auch die Pistons haben sich mehr von ihm erhofft, sonst hätte man Okur damals nicht ziehen lassen. Das war vor Darko´s zweitem Jahr. Man hatte schon gehofft das er Ben ein paar Minuten auf der Bank gibt. Stattdessen waren Derrick Coleman und Elden Campell die Varianten im Frontcourt. Wie gesagt, vielleicht wird Darko mal ein passabler Spieler...so wie Raef Lafrentz. Der war mal n dritter pick und hat nen Karriereschnitt von rund 12 ppg und 6rpg......das ist Darkos Welt. Er kann ganz gut mit der Pille umgehen und hat nen guten Touch für seine Grösse....aber erzählt mir bitte nicht, das ihr glaubt er wird mal ein Spieler vom Kaliber eines Wade oder Melo?? Da sind soviele Spieler im Draft gewesen, die den Pistons weit mehr geholfen hätten als Darko. Darko ist die Zukunft blabla.....wann fängt die Zukunft denn an? Wieviel Jahre sollen wir noch warten? experience hat oben geschrieben, er wäre jetz sophomore oder junior am college....Wade war Junior. Melo Freshman, so wie Bosh auch. Ist doch kein Geheimnis, das die teams immer wieder junge europäer draften und auf den next Dirk oder Peja hoffen. Joe Dumars ist ein exzellenter GM. Sein Move für Ben war spitze. Wie er Rip für den Ego Stackhouse geholt hat super. Sheed für n Appel und n Ei. Billups ein zu Hause gegeben. Joe spielt in der gleichen Liga wie Jerry West. Aber glaubt ihr wirklich, das er sich nicht im nachhinein in seinen A.... beisst, NICHT Melo, NICHT WADE (!!!!) oder NICHT BOSH genommen zu haben???? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen!! Und so lange Milicic NICHT die Klasse DIESER Spieler erreicht ( und das wird er meiner Meinung nach NIE), solange ist er für mich ein Bust!
Ihr seid dran....^^