Bundesliga 21/22 29. Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.586
Punkte
113
Da kann Boyata im Laufduell aber auch nicht mehr viel machen, wer hat den Ball zuvor verloren, Dardai? Da müsste man ansetzen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Da kann Boyata im Laufduell aber auch nicht mehr viel machen, wer hat den Ball zuvor verloren, Dardai? Da müsste man ansetzen.

Der Torwart muss da aber ein, zwei Schritte noch rauskommen. So hatte Becker ja wirklich komplett freie Bahn am langen Pfosten. Sah meiner Ansicht nach nicht gut aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Magath grinst die ganze Zeit. Hätte wahrscheinlich nie für möglich gehalten, dass ihn nochmal ein Bundesligist anheuern würde und denkt an die Kohlen, die er in den wenigen Wochen macht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.586
Punkte
113
Das geht heute komplett auf Magath, so sehr ich Leute wie Kempf hasse.

Komischerweise lese ich das über jeden Hertha-Trainer der letzten Jahre. "Das geht auf Dardai, Labbadia, Korkut usw."
Nur über Klinsmann hat man das nicht gelesen, der ist noch schnell abgehauen.

Viel interessanter wird zu sehen sein, ob Bobic einen potentiellen Neustart in Liga 2 mitverantworten wird. Ganz ehrlich, wenn die Lösungen auf Dardai die Namen Korkut und Magath tragen - und wenn diese Namen auch standesgemäß nicht abliefern, dann erhält man gewaltige Probleme. Von den vielen Transfernieten wie Teilzeitfußballer Boateng ganz zu schweigen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Hertha spielt noch gegen 3 direkte Konkurenten, und mit gegen Mainz, ein zwischen Baum & Borke Team, also sollten sie immer noch gute Chancen, zumindest auf Tabellenplatz 16 haben, trotz katastrophaler Form.
 
Oben