Vorsicht Spoiler!


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Instagram-Boxer Patrick Rokohl hatte gestern in Polen mal wieder einen echten Gegner vor den Fäusten und verlor folgerichtig durch TKO in Runde 3.

Highlights
 
T

thebody

Guest
Der bedauernswerte Danny Williams ging am Wochenende mal wieder TKO.
Das ist so ein Fall, wo man vielleicht mal über einen Vormund nachdenken sollte. Von alleine wird er nicht aufhören und sich immer mehr Hirnschäden einhandeln.



Traurig , echt traurig , boxt er weil es ihm Spaß macht und Sterne sieht oder braucht er wirklich geld?
Soviel hat er hier in Köln Mühlheim bestimmt nicht bekommen , das es wert war so zu verlieren
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Pete Apolinar knockt Jhunriel Ramonal in Runde 10 aus.
Ramonal, der eigentliche Puncher, wirkte wie schon in seinem letzten Kampf um Jahre gealtert...

Danke fürs posten.

Tja, der fight hat auch konsequenzen fürs Tippspiel.
Nach meiner rechnung ist der final damit gelaufen. Gratulation an den gewinner. :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nach dem Spence-Ugas Kampf hat Efe Apochi in einer halb leeren Arena sein Comeback nach dem Glanton-Krieg gegeben.
Setzte eine SD Niederlage. Laut Beobachtern soll er nicht besonders spritzig gewesen sein. Da hat die Schlacht vom letzten Jahr wohl richtig Substanz gekostet.
 
Oben