Vorsicht Spoiler!


Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
was schreibe ich das , der hatte schon mal gegen yidlirim geboxt und verloren, pustekuchen doch keine hoffnung für das türkische boxen

Er ist bei der DHL als Paketbote angestellt, boxt nur nebenbei. Das ist ein toller Erfolg. Der erste Kampf war schon ziemlich eng, er hat direkt danach Yildirim als "Flasche" betitelt, weil er alles in den Hintern geschoben bekommt. Ich suche Mal die Szene kurz heraus.

 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
@Deontay

Yusuf hat recht , avni ist ne flasche , der soll mal lieber froh sein , das er ein kleines vermögen verdient hat , damals gegen Canello
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.638
Punkte
113
Yildirim hatte einen herausragenden Kampf (2019 gegen Anthony Dirrell), der über sein tatsächliches Niveau hinweggetäuscht hat. Dass er - bei allem Respekt - nun aber sogar von einem Kangül verprügelt wird, ist echt gruselig. Der sollte sich so schnell es geht vom Boxsport zurückziehen, bevor es noch hässlicher für ihn wird.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.802
Punkte
113
Kubrat Pulev schlägt Jerry Forrest einstimmig nach Punkten.
Scorecards: 98-92, 99-91, 99-91

 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
Habe mir Kangül gegen Yildirim mal angesehen. Klare Sache, bis auf die vierte Runde. Yildirim beherzt aber fast nur am Wackeln. Scheint inzwischen etwas weichgeklopft.


Habe mir den Kampf auch die Wiederholung gesehen , war sehr temporeich und schönes Boxen , kangül verdient gewonnen.
Wußte gar nicht das es einen Belt für den Türkischen Boxen gibt .

Alles in allem viel zu wenig gute bis mittelmäßige boxer die aus der türkei kommen , da bin ich schon entäuscht
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
9.154
Punkte
113
Reiya Abe WP Hinata Maruta

Den Kampf hätte ich gerne gesehen. Maruta hatte ich ein wenig auf meiner Liste, schon etwas enttäuschend. Abe kann mit dem Sieg jedenfalls auch international angreifen und dürfte einen sehr großen Sprung bei IBF und WBO machen. Die größte Enttäuschung für mich war aber, dass die Card nicht auf Boxingraise lief. Ich dachte immer, da laufen alle Dangan Cards. War jedenfalls ein Irrtum. So war das ganze wieder hinter irgendwelchen japanischen Geowalls versteckt, so als würden mehr als eine Handvoll Leute den Kampf außerhalb Japans überhaupt sehen wollen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.507
Punkte
113
Vadim Tukov besiegte Nikolai Veselov durch einstimmige Entscheidung | RCC-Boxen
4 Aufrufe vor 20 Minuten

das ganze ist aber noch inoffiziell habe nur den vergnügten tukov gesehen und das youtube video, welches vor 20 min hochgeladen wurde:



Die übersetzung der line machte ich mit google übersetzer.

Weitere quelle:

(Die seite sollte sich nach dem laden automatisch " in übersetztem" deutsch zeigen)

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.507
Punkte
113
Jose angel gabriel rosa WP juan hernan leal

Tarjetas 3x 96-94

Tv hatte es 97-93

Rosa war sehr gut.er braucht n guten trainer. Ist jung und hat talent und power. Etwas leichtsinnig. Hätte ,was ich gesehen habe, mind. N 97-93 verdient gehabt.

Stimmung war hervorragend. War wohl leals fanbase. Die gingen ab wie n zäpfchen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.507
Punkte
113
20220529_073752_copy_509x390.jpg
Luis Guzman Torres (höchstwahrscheinlich) WP 10
Javier Nic Cupul.

Der Schreiber führt aus, dass Javier Nic Capul (eigentlich, anmerkung von mir) klar gewonnen hätte, aber ungerechterweise wegen den boxpraktiken in tabasco (torres war der heimboxer, anmerkung von mir) um den nationalen titel im bantamgewicht gebracht worden sei.

Habe den ersten wichtigen abschnitt mit meinen worten widergegeben. Sollte in etwa korrekt sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.507
Punkte
113
Wenn ich tim boxeo richtig verstehe, wurde die tanzania card mit rashid und geraldo abgesagt.

Muss man noch verifizieren. Suche vielleicht heute abend nochmal.

Edit: konnte mit tim boxeo kommunizieren. Er hat bestätigt, dass der fight gecanceled wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben