Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Unbeaten super lightweight Khariton Agrba (7-0, 4 KOs) stopped 38-year-old Petr Petrov (42-7-2, 23 KOs) in three rounds. You might remember Petrov winning ESPN’s Boxcino lightweight tournament in 2014.

 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Fedor papazov majority decision akzhol uulu:

96-94, 97-93, 95-95



Uulu mit einer ziemlichen beule zum schluss.

Haha, fast ein würdiges remake von

rahman-514_240x139.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ford besiegt per SD vs Vasquez ….absoluter bullllshit.
Ford hat maximal 3 Runden bei sich.
Und die 2kacksackers von punkteclowns geben es für Ford :wallbash::wallbash::wallbash::crazy::crazy::crazy:
Bitter für @M-shock …..hier wäre er brutal belohnt worden…
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In Australien hat sich heute Dennis Hogan gegen Wade Ryan nach Punkten ziemlich deutlich durchgesetzt.
Auf der Undercard hat sich Liam Wilson mit einem KO Sieg in Runde 2 an Joe Noynay revanchiert, der ihn letztes Jahr ebenfalls ausgeknockt hatte.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Offensiv sehr schön, wird aber hoffentlich an seiner Devensive arbeiten, dann kann aus dem echt was werden, schön heavy handed!
 
T

thebody

Guest
Weiß einer ob gestern der Fatih Keles in Dubai geboxt hat? Ich finde keine Information dazu , auch nicht bei boxrec
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Przemyslaw Runowski hat tatsächlich am Sonntag Samuel Vargas wohl locker ausgepunktet. Habe mit dem Gedanken gespielt mir ein Abo auf Fightzone zu machen... aber die Idee wieder verworfen weil ich dem Polen nicht sooo viel zutraute :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Kenshiro Teraji WKO 3 Masamichi Yabuki


Damit konnte Kenshiro sich für die KO-Niederlage gegen Masamichi revanchieren.
 
Oben