Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Loddar behauptet Uli Hoeneß würde regelmäßig mit unterdrückter nummer bei sky anrufen und sich über zu kritische Berichterstattung über den FCB beschweren

Großartig. :LOL:

Ich habe Ulli neulich beim Länderspiel etwa eine Stunde vor dem Spiel gesehen. Da hatte er schon mehr als ein Gläschen Wein getrunken und sah sehr ungesund aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wenn Loddar mit seiner Kritik an den Transfers hier im Forum schreiben würde, hätte er auch einen schweren Stand gegen die üblichen Verdächtigen und angeschlossene Fanbase :D Da gibts auch 15 Minuten-Rants a la Tegernsee.....:D


Übrigens an die Dortmunder Teenie-Boppergruppe, die hier schon wieder reinschneit und den Mané-Transfer irgendwie seit Tagen madig machen will:

Ihr gebt mit eurem Verhalten letztlich zu, dass ihr

a) die Unterbuchse (das heißt doch so bei euch) randvoll habt, dass es wegen Mané beim FCB nächstes Jahr nix wird mit der schwatz-gelben Meisterschaft

und vor allem

b) dass man eurer Schwanzverlängerung Kloppscher FC Liverpool, die für euer Seelenleben die Titel oder halbwegs Erfolge einheimsen muss die ihr zehn Jahre lang nicht hattet, auch noch einen wertvollen Spieler abgeluchst hat.

Doppeltes Pech. Genialer Transfer für Rot. Aber ihr könnt ja schön weiter das YNWA okkupieren. Singen macht fröhlich und fromm.

Welcher bvb fan glaubt denn da dran?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Und welche BVB-Fans haben überhaupt etwas dazu geschrieben? Gab's da nicht nur zwei Postings von @L-james? Ist der jetzt eine 1-Mann-Armee oder wie darf man das verstehen? :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Macht doch einfach mal ne Doppelkopfrunde zusammen ihr Täubchen....:)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
So wie ich das verstehe ruft Hoeness bei Lothar an, nicht bei SKY.
Passt aber total zu ihm, erstmal seinen Ärger abzubauen und ihn dann zum Wein einladen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
Quellbild anzeigen
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Die Chancen auf Nummer 11 in Folge steigen, Jürgen “ the brain“ Kohler hat den BVB als Meisterschaftsfavoriten ausgerufen

Sollten in Kürze noch Matthäus, Thon und Hamann nachziehen steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Lustige story wenn das stimmt :)

Es wäre eher überraschend wenn es nicht so wäre. Hoeness und Rummenigge konnten noch nie mit Kritik umgehen.



 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Chancen auf Nummer 11 in Folge steigen, Jürgen “ the brain“ Kohler hat den BVB als Meisterschaftsfavoriten ausgerufen
Ich vermute mal, die BvB Innenverteidiger können verteidigen, im Gegensatz zu denen von Bayern. Wenn der BVB jetzt bei den Ecken noch die Pfosten besetzt, kann es echt was werden mit der Meisterschaft. Vorausgesetzt man hat genug Typen, die mal dazwischen hauen :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich vermute mal, die BvB Innenverteidiger können verteidigen, im Gegensatz zu denen von Bayern. Wenn der BVB jetzt bei den Ecken noch die Pfosten besetzt, kann es echt was werden mit der Meisterschaft. Vorausgesetzt man hat genug Typen, die mal dazwischen hauen :D
Fehlt aber noch Sebastian Rode bei Dortmund. Dem laut Kohler damals wichtigsten Spieler vom BVB und der Einzige, der bei ihm immer spielen würde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fehlt aber noch Sebastian Rode bei Dortmund. Dem laut Kohler damals wichtigsten Spieler vom BVB und der Einzige, der bei ihm immer spielen würde.
OK, den werde ich in das nächste "Jürgen Kohler Bullshit Bingo" mit aufnehmen. Aber mal im Ernst, Kohler ist doch neben Olaf Thon echt der "Experte" mit der geringsten Ahnung vom modernen Fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben