Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Aus Bayernsicht wäre es noch ratsam möglichst eine RKO einzubauen, Richards hat ja durchaus mal das Zeug in toller Verteidiger zu werden!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Naja, die Zahlen (vor allem bei Zirkzee) sprechen für sich. Belgische Liga hin oder her.

Aber hey, nicht meine Baustelle.

2L3.gif
1656428570270.gif
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
Bei Richards bin ich irgendwie gespalten, einerseits ist es schade und natürlich sieht man an Ihm, das das Hoeness Geschätz über den Campus wiedermal nur BlaBlaBla war. Auf der anderen Seite denke ich das man noch einen IV holen will und dafür benötigt man eben auch Ablösen, außerdem wenn ich mir die Leistungsdaten der letzten Saison anschaue, fällt mir auf, das er oft verletzt war und sonst auch kaum besser abschneidet als Nianzou, hat halt ein bisschen mehr gespielt. Bei Nianzou ist man weitläufig der Meinung das es bisher viel zu wenig war, also warum noch so einer ?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
Richarlison soll ja zu Tottenham gehen, dann würde ich nochmal Kane versuchen als Lewa Ersatz, auch wenn er vom Spieltyp ziemlich anders ist, aber ich fände einfach Mane-Kane-Sane zu geil als Offensivreihe.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
angeblich ist jetzt David als MS Ersatz von Lille im Gespräch.45 Mio ist die geschätzte Ablöse, ich finde die Idee nicht schlecht, ist noch jung hat schon etwas Erfarung und ist ein Kumpel von Davies, macht die Integration einfacher.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Das war ein Test. ;)

Und wie spielt man gegen eine Acht-Mann-Abwehr? :belehr:


angeblich ist jetzt David als MS Ersatz von Lille im Gespräch.45 Mio ist die geschätzte Ablöse, ich finde die Idee nicht schlecht, ist noch jung hat schon etwas Erfarung und ist ein Kumpel von Davies, macht die Integration einfacher.

Hab ihn noch nicht oft gesehen, aber schon sehr viel gutes gehört/gelesen. Ich glaub der könnte was sein für Bayern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.423
Punkte
113
Ort
Austria
Lille hat für David selbst 27 Millionen bezahlt. Er ist 22, hat Vertrag bis 2025 und hat eine gute Ligue 1-Saison gespielt. Da halte ich 45 Millionen für extrem unrealistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben