O-Scoring: Evgeny Shvedenko vs. William Scull (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | BildTV


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Evgeny Shvedenko vs William Scull \\ 12 Runden

1. William Scull 10-9 // nicht viel passiert
2. William Scull 10-9 // nicht viel passiert
3. William Scull 10-9 // enger
4. Evgeny Shvedenko 10-9 // auch eng
5. William Scull 10-9
6. William Scull 10-9
7. William Scull 10-9
8. William Scull 10-9
9. William Scull 10-9
10. William Scull 10(-1)-9 // Ich würde Scull mal einen Punkt abziehen
11. William Scull 10-9 // das Halten nervt
12. Evgeny Shvedenko 10-9 // Scull flitzt mir zu viel

117-110 Scull ?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Jetzt hat Scull ihn auch noch ein wenig lächerlich gemacht und holt sich selbst eine mehr oder weniger Weglauf-Runde. Bei mir also deutlicher als deutlich: 120-108 für Scull. Mit viel Wohlwollen könnte man Shvedenko zwei Runden zuschustern, für mehr muss man aber eigentlich schon Teil seiner Familie sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Evgeny Shvedenko - William Scull

1. 9-10(Abtastrunde. Scull mit 1-2 Jabs + Overhands. Nicht viel... aber immerhin)
2. 9-10(Shvedenko ist zu abwartend. Diese zweite Runde geht auch an Scull obwohl er nicht viel tut)
3. 9-10(enger, Scull schlägt mehr, Shvedenko ist aber auch immer schnell aus der Distanz)
4. 9-10(das wird so nichts für Shvedenko, er müsste Druck machen. In dieser Distantz wird Scull sich durchsetzen)
5. 9-10(Shvedenko macht nun mehr Druck, Scull kontert aber gut)
6. 9-10(Kampf taut etwas auf, mehr Treffer auf beiden Seiten nun)
7. 9-10(Shvedenko versucht nun mehr in den Infight zu gehen, Scull verteilt dann immer seine Rechte)
8. 9-10(Scull hat es durchgehend im Griff. Ziemlich einseitig)
9. 9-10(selbes Bild wie die Runden zuvor)
10.9-10(Scull klammert mir zu viel)
11.10-9(ziemliches Gewürge, gebe ich Mal Shvedenko)
12.9-10(Scull flitzt nur noch und hat dennoch mehr Treffer)

109-119

Das war nichts von Shvedenko. Ich habe mir im Vorfeld schon gedacht, dass es ein komplizierter Kampf werden würde, gewiss kein Actionfight. Deshalb auch stets davon gesprochen, dass es technisch vermutlich der nationale Kampf des Jahres werden wird. Leider hat Shvedenko dieses Versprechen nicht einhalten können, zu stark war er unterlegen. Auch die Workrate war nicht ausreichend. Am Ende eine langweilige Nummer + sehr einseitig. Schade!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
So, ich verabschiede mich für heute! Zachenhuber ist ein sympathischer Kerl, aber als Boxer wird er es nicht über Europa-Niveau schaffen. Nicht falsch verstehen, denn das ist aller Ehren wert. Nur fehlt mir die Fantasie, wie sein heutiger Gegner, bei allem Respekt, ausreichend Gegenwehr leisten soll - von daher fehlt mir das Interesse an dem Kampf. Wenn das nicht eine Art „Homecoming“ für Zachenhuber wäre, dann dürfte das auch niemals der Hauptkampf sein.
 
Oben