O-Scoring: Evgeny Shvedenko vs. William Scull (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | BildTV


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der IBF nimmt seine Regularien vergleichsweise sehr ernst.
Ich würde mich freuen, wenn ein Deutschland lebender und bei einem deutschen Promoter unter Vertrag stehender Boxer gegen Alvarez kämpft. Skull ist gut, hinsichtlich seines Trainer habe ich etwas Zweifel, diese aber vor allem im Bezug auf Boxer, die nicht Spanisch sprechen, aber dennoch von ihm trainiert werden, aber Skull wird sich sicherlich besser als Yildirim verkaufen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.617
Punkte
113
Simon Zachenhuber - Mbemba Miesi

1. 10-9(Abtastrunde, wenig los)
2. 10-9(Es wird auf beiden Seiten aktiver. Fehlt noch etwas die Präzision, geht viel auf die Deckung)
3. 10-9(Miesi ist kein Gegner wo man gut ausschaut. Ansonsten geht Zachenhuber immer wieder gut zum Körper)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.617
Punkte
113
Simon Zachenhuber - Mbemba Miesi

1. 10-9(Abtastrunde, wenig los)
2. 10-9(Es wird auf beiden Seiten aktiver. Fehlt noch etwas die Präzision, geht viel auf die Deckung)
3. 10-9(Miesi ist kein Gegner wo man gut ausschaut. Ansonsten geht Zachenhuber immer wieder gut zum Körper)
4. 10-9(Vom Verlauf sollte sich nicht mehr viel ändern)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der IBF nimmt seine Regularien vergleichsweise sehr ernst.
Ich würde mich freuen, wenn ein Deutschland lebender und bei einem deutschen Promoter unter Vertrag stehender Boxer gegen Alvarez kämpft. Scull ist gut, hinsichtlich seines Trainer habe ich etwas Zweifel, diese aber vor allem im Bezug auf Boxer, die nicht Spanisch sprechen, aber dennoch von ihm trainiert werden, aber Scull wird sich sicherlich besser als Yildirim verkaufen.

Wäre vor allem auch für das deutsche Boxen enorm gut. Ein Big-Money-Fight gegen Alvarez würde Sculls Promoter eine formidable Promoterfee einbringen, die Agon wieder in andere Boxer und Events investieren kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.617
Punkte
113
Simon Zachenhuber - Mbemba Miesi

1. 10-9(Abtastrunde, wenig los)
2. 10-9(Es wird auf beiden Seiten aktiver. Fehlt noch etwas die Präzision, geht viel auf die Deckung)
3. 10-9(Miesi ist kein Gegner wo man gut ausschaut. Ansonsten geht Zachenhuber immer wieder gut zum Körper)
4. 10-9(Vom Verlauf sollte sich nicht mehr viel ändern)
5. 10-9(gute Runde, hohes Tempo)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Simon Zachenhuber vs Mbemba Miesi

1.Simon Zachenhuber 10-9 // Mbemba Miesi wirkt wirklich nur wie Ersatz
2.Simon Zachenhuber 10-9
3.Simon Zachenhuber 10-9
4.Simon Zachenhuber 10-9 // leider langweilig
5.Simon Zachenhuber 10-9 // beste Runde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.617
Punkte
113
Wäre vor allem auch für das deutsche Boxen enorm gut. Ein Big-Money-Fight gegen Alvarez würde Sculls Promoter eine formidable Promoterfee einbringen, die Agon wieder in andere Boxer und Events investieren kann.

Ich denke eher, dass Canelo den IBF-Titel dann ablegen wird. Aber für Scull und Agon wäre ein WM-Kampf ja weiterhin sehr positiv.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.617
Punkte
113
Simon Zachenhuber - Mbemba Miesi

1. 10-9(Abtastrunde, wenig los)
2. 10-9(Es wird auf beiden Seiten aktiver. Fehlt noch etwas die Präzision, geht viel auf die Deckung)
3. 10-9(Miesi ist kein Gegner wo man gut ausschaut. Ansonsten geht Zachenhuber immer wieder gut zum Körper)
4. 10-9(Vom Verlauf sollte sich nicht mehr viel ändern)
5. 10-9(gute Runde, hohes Tempo)
6. 10-9(Miesi ist jetzt nicht so unterlegen. Durchaus im Kampf... obschon er die Runden abgibt)
 
Oben