Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

  • Ersteller Ersteller Gast_481
  • Erstellt am Erstellt am

Ich danke euch allen für Eure lieben Wortmeldungen. Mit feuchten Augen habe ich diese gelesen und die virtuell zugesendete Kraft hat diesen eher bescheidenen Tag doch ein Stückchen besser gemacht.

Sportforen ist nunmal doch nicht nur ein Forum der totalen Anonymität. Über die zahlreichen Jahre, die ich hier schon verbringen konnte/durfte, bildeten sich Bekanntschaften - mit einigen etwas intensiver, mit anderen vielleicht nur oberflächlich. Gerade aber in solchen Situationen geht von diesem Forum eine unglaubliche Wärme und auch Liebe aus, die man meines Erachtens im Internet kaum findet. Vor allem deswegen ist Sportforen eine Plattform, auf welcher ich mich gerne austausche. Dafür kann ich allen nur danken.
 
@Next ich stimme dir da komplett zu. Man ist sich hier bei vielen Themen anderer Meinung, und das ist auch gut so. Sowas macht ein Forum aus. Ich find's aber Klasse, wie hier die meisten ihre Einstellungen und Feinseligkeiten bei solch viel wichtigeren Themen zur Seite legen. Im Endeffekt sind wir alle Menschen.
 
Ganz ganz herzliches Beileid und Dir und Deiner Familie so viel Kraft wie nötig in dieser schweren Zeit, lieber @Next
 
Mein aufrichtiges Beileid @Next. Wünsche deiner Schwester und dir, diese schwierige Zeit mit ganz viel Kraft durchzustehen. Und denke daran, deine Mama wird immer bei dir sein. :knuddel:
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Die Gespräche mit Deiner Mutter werden Du und Deine Schwester ganz sicher immer als tröstlich empfinden. Gut, dass Du diese Möglichkeit hattest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
 
Heftiges Unwetter gerade in Villach. Einige Orte bereits von Muren überflutet und Zivilschutz wurde ausgerufen und bereits ein Todesopfer. Wo wird das alles noch hinführen, und Abends geht das Unwetter weiter. 😪😪😪
 
Heftiges Unwetter gerade in Villach. Einige Orte bereits von Muren überflutet und Zivilschutz wurde ausgerufen und bereits ein Todesopfer. Wo wird das alles noch hinführen, und Abends geht das Unwetter weiter. 😪😪😪
Vor allem wohnt meine Tante in Arriach, also dem Ort, der von der Außenwelt abgeschnitten ist. Und ich kenn natürlich die ganzen Ecken da, weil ich oft genug dort war und es jetzt nicht "nur" Bilder sind, die schlimm aussehen, aber mit denen man jetzt nichts verbindet.
 
Habe heute quasi meinen Job verloren. Das Ganze in das man viele Jahre das Herzblut gesteckt hat und mit dem gewachsene wurde , ist quasi über Nacht vereinnahmt und zerstört worden.. Ganz furchtbar für viele Kolleginnen und Kollegen. Ich habe es echt satt. Falls jemand einen Ingenieur für Materialwissenschaften sucht……
 
Tut mir leid für dich. Was ist deine Suchregion?

Warum ist die Firma denn so kurzfristig den Bach runtergegangen?
 
Oben