Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Ordnung muss sein :belehr: Gerade in Zeiten in denen das Haschischgiftspritzen bald erlaubt ist! Sodom und Gomorra!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht mal mehr in Ruhe die Palme wedeln darf man in dieser Diktatur

13483.jpg


Diktur, das Wort heißt Diktur!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe grade die Nachricht bekommen, dass mein beruflicher Mentor und ehemaliger Chef gestern nach drei Jahren den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren hat. Noch keine 50 Jahre alt, er hinterlässt Frau und vier Kinder, der Älteste ist gerade 11 geworden :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Das hat heute bei mir ziemlich reingehauen. Lobinger hat eine hochaggressive Form von Blutkrebs: Multiples Myelom

Das war auch die Diagnose bei meiner Mutter und ich kann mir daher leider sehr gut vorstellen, was Lobinger durchmacht und schon durchgemacht hat. Die Stammzellentherapie, die Schmerzen, die Nebenwirkungen der Behandlung, die Angst vor dem nächsten Knochenbruch und einer daraus resultierenden Lähmung, die Hoffnung, dass man irgendwie Zeit gewinnt, bis eine neue Therapieform gefunden wird. Den Weg, den er da beschreibt, kennen wir als Familie leider nur zu gut. Daher weiß ich auch aus leidvoller Erfahrung, dass ihn irgendwann die Kräfte verlassen werden und er den aussichtlosen Kampf verlieren wird. Höchstwahrscheinlich in wenigen Tagen, Wochen, eventuell Monaten, aber das Ende ist absehbar. Ich hoffe für ihn, dass er, wenn es soweit ist, friedlich und ohne große Schmerzen gehen kann.

Krebs du bist und bleibst ein *********!
 
Oben