Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ich danke euch allen für Eure lieben Wortmeldungen. Mit feuchten Augen habe ich diese gelesen und die virtuell zugesendete Kraft hat diesen eher bescheidenen Tag doch ein Stückchen besser gemacht.

Sportforen ist nunmal doch nicht nur ein Forum der totalen Anonymität. Über die zahlreichen Jahre, die ich hier schon verbringen konnte/durfte, bildeten sich Bekanntschaften - mit einigen etwas intensiver, mit anderen vielleicht nur oberflächlich. Gerade aber in solchen Situationen geht von diesem Forum eine unglaubliche Wärme und auch Liebe aus, die man meines Erachtens im Internet kaum findet. Vor allem deswegen ist Sportforen eine Plattform, auf welcher ich mich gerne austausche. Dafür kann ich allen nur danken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
@Next ich stimme dir da komplett zu. Man ist sich hier bei vielen Themen anderer Meinung, und das ist auch gut so. Sowas macht ein Forum aus. Ich find's aber Klasse, wie hier die meisten ihre Einstellungen und Feinseligkeiten bei solch viel wichtigeren Themen zur Seite legen. Im Endeffekt sind wir alle Menschen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Ganz ganz herzliches Beileid und Dir und Deiner Familie so viel Kraft wie nötig in dieser schweren Zeit, lieber @Next
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mein aufrichtiges Beileid @Next. Wünsche deiner Schwester und dir, diese schwierige Zeit mit ganz viel Kraft durchzustehen. Und denke daran, deine Mama wird immer bei dir sein. :knuddel:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.386
Punkte
113
Ort
Berlin
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Die Gespräche mit Deiner Mutter werden Du und Deine Schwester ganz sicher immer als tröstlich empfinden. Gut, dass Du diese Möglichkeit hattest.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Heftiges Unwetter gerade in Villach. Einige Orte bereits von Muren überflutet und Zivilschutz wurde ausgerufen und bereits ein Todesopfer. Wo wird das alles noch hinführen, und Abends geht das Unwetter weiter. 😪😪😪
 

jeanyfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
18
Heftiges Unwetter gerade in Villach. Einige Orte bereits von Muren überflutet und Zivilschutz wurde ausgerufen und bereits ein Todesopfer. Wo wird das alles noch hinführen, und Abends geht das Unwetter weiter. 😪😪😪
Vor allem wohnt meine Tante in Arriach, also dem Ort, der von der Außenwelt abgeschnitten ist. Und ich kenn natürlich die ganzen Ecken da, weil ich oft genug dort war und es jetzt nicht "nur" Bilder sind, die schlimm aussehen, aber mit denen man jetzt nichts verbindet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe heute quasi meinen Job verloren. Das Ganze in das man viele Jahre das Herzblut gesteckt hat und mit dem gewachsene wurde , ist quasi über Nacht vereinnahmt und zerstört worden.. Ganz furchtbar für viele Kolleginnen und Kollegen. Ich habe es echt satt. Falls jemand einen Ingenieur für Materialwissenschaften sucht……
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
Tut mir leid für dich. Was ist deine Suchregion?

Warum ist die Firma denn so kurzfristig den Bach runtergegangen?
 
Oben