Was freut euch?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Jo vielleicht ist dieser "Mongo" einfach nicht so beschäftigt mit seiner Maske und merkt es in dem Moment einfach nicht und sein Lebensmittelpunkt ist eben nicht Maske oder keine Maske.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jo vielleicht ist dieser "Mongo" einfach nicht so beschäftigt mit seiner Maske und merkt es in dem Moment einfach nicht und sein Lebensmittelpunkt ist eben nicht Maske oder keine Maske.
Der hat das Ding locker 10min plus x auf seine Visage kleben gehabt…
Aber ja….Sein Mittelpunkt darf natürlich da sein wo immer er es für richtig hält…
Ändert an dem Grundsatz aber nichts….
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Mein Gott, ich hab das auch schon öfter gehabt, dass ich aus der S-Bahn ausgestiegen und mit Maske alleine weitergelaufen bin, weil ich vergessen hatte sie abzunehmen :LOL:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Mein Gott, ich hab das auch schon öfter gehabt, dass ich aus der S-Bahn ausgestiegen und mit Maske alleine weitergelaufen bin, weil ich vergessen hatte sie abzunehmen :LOL:
Es soll schon vorgekommen sein, dass ich aus einer Bahn gestiegen und in ein Geschäft gegangen bin, ohne dass ich zwischendurch meine Maske abgenommen habe, obgleich ich draußen an der herrlich frischen Luft war ... einfach weil ich zu faul war die Maske in meinen Händen zu tragen.

Oh nein...
Schande...
 
Oben