JL13
Forenidiot
Wie ist das Wetter in Punxsutawney?
Niemand?! Niemand hat den kapiert?? Ich weine um dieses Forum
Wie ist das Wetter in Punxsutawney?
Naja da versteh ich es, da gibt's halt keine traumhaften Seen wie bei mir.kann nur für Salzburg sprechen, aber das war von den Temperaturen her heute ziemlich eklig. Da war einfach gar nichts schön dran ... will gar nicht dran denken, wie es in Wien diese Woche ist (Grüße gehen raus an @gentleman und andere Wiener Leidensgenossen ).
Kein Wunder... Der Film ist ja auch verdammt langweilig.
Der Gag war nicht schwer zu kapieren. Allerdings müsste man in eine Neuverfilmung noch eine Unwetterwarnung für den Lauf dieses Tages aussprechen.
Natürlich war der nicht schwer zu kapieren. Ist ja kein Rätsel, sondern nur eine Frage, ob man den Film kennt oder nicht. Anhand der ausbleibenden Reaktion, ging ich davon aus, dass ihn kaum jemand kennt.
Natürlich war der nicht schwer zu kapieren. Ist ja kein Rätsel, sondern nur eine Frage, ob man den Film kennt oder nicht. Anhand der ausbleibenden Reaktion, ging ich davon aus, dass ihn kaum jemand kennt.
@the gegen
Das ist quatsch an welchen sommer ausser 83 der konstant über einen längeren Zeitraum 30 Grad und mehr warme Tage hatte kannst Du dich denn erinnern?
Ich habe doch erwähnt: das ist Verklärung.
Das konnte man aber so oder so deuten.
Lazergirl hats wohl auch in Ihrem sinne gedeutet!
Mit einem Stein?Gerade auf dem Weg zur Arbeit GOAT und Erlöser Heiko Westermann Aka HW4 getroffen.
Mit einem Stein?
Bin ich eigentlich der Einzige hier der Luisa Neubauer komplett Hot findet?
Nope. Schaue gerade Lanz und dachte gerade an „ was freut euch….“?! Warum schon wieder so gemein?Mal wieder betrunken im falschen Thread gelandet?