RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke für den Tipp.👍 Wir wollen schon gegen 17 Uhr da sein. Dann sollte das ja klappen.
Dann viel Spaß in unserem schönen Neuen Stadion ( rote Sitze). Habt ihr Tickets im Bayern Block oder in Sektor A oder C?
Von der Kollwitz lauft ihr 15 min langsam bis ans Stadion. Tip : auf dem Weg dahin gibts ne Aral Tanke. Ist deutlich besser von den Preisen als überall anders. 😀

Timo Werner scheint per Leihe mit KO zu kommen. Ich würde es lieben.
Grüße aus Bella Italia!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wir haben Karten für Block 5.1.im Gästeblock natürlich.😁 Wir haben uns entschlossen gleich los zu fahren. Brauchen ja nur 1 1/2 Stunden. Aber dann können wir uns gemütlich noch bissl das Gelände angucken und meine Frauchen will unbedingt noch zu so irgend nen EMP Shop der in der Nähe ist. Da is ja glaube ich auch ein Park iwo am Stadion.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir haben Karten für Block 5.1.im Gästeblock natürlich.😁 Wir haben uns entschlossen gleich los zu fahren. Brauchen ja nur 1 1/2 Stunden. Aber dann können wir uns gemütlich noch bissl das Gelände angucken und meine Frauchen will unbedingt noch zu so irgend nen EMP Shop der in der Nähe ist. Da is ja glaube ich auch ein Park iwo am Stadion.
Den kenne ich. 😀 ist im Brühl. Dann park doch in den Höfen am Brühl( Blechbüchse) und dann zu Fuß zum Stadion. Kostet zwar nen bisschen aber passt auch vom laufen her nimmt sich das nicht viel. Halbe Stunde zu fuss.
Na dann viel Spaß beim RB Sieg! 😀
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Bei Google Maps sind auch Parkplätze direkt am Stadion und an der Halle angegeben. Wenn wir so früh da sind kann man da nicht auch parken?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
CL ist besser als nix hat sich der David wohl gedacht.;) Lieber ein Red Bull schlucken als monatelang auf SAP warten bis da mal einer Zeit hat....:clowns:
Hoffentlich geht er weiter leistungsmäßig durch die Decke das wäre gut für die NM. Die letzten 2 Jahre waren stark.
2 Jahre sind es also nur von Fürth bis zur CL.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Sind Spekulationen, hab nicht mit gerechnet. Bringt nichts über sky Gerüchte zu diskutieren. Falls es so kommt dann gibt es nur eine Freigabe mit hoher Ablöse (Eberl hat Vertrag bis 2026 in Gladbach).
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Sind Spekulationen, hab nicht mit gerechnet. Bringt nichts über sky Gerüchte zu diskutieren. Falls es so kommt dann gibt es nur eine Freigabe mit hoher Ablöse (Eberl hat Vertrag bis 2026 in Gladbach).

Wenn Eberl kommt bin ich auf die Ausprägung kognitiver Dissonanz in den nächsten Jahren gespannt. :LOL:

Leipzig entspricht allem, was Eberl früher angeblich zuwider war.

Beispiel:

"Für mich ist die Öffnung der Liga für Großinvestoren, die das Sagen in den Vereinen übernehmen wollen, keineswegs der einzige Weg, um wieder konkurrenzfähig zu werden - die Bayern haben ihren aktuellen Status ja auch innerhalb 50+1 erreicht", gab der 44-Jährige mit Blick auf die Dominanz von Rekordmeister Bayern München an.

Des Weiteren gibt Eberl an: "Wir haben eine Liga, die nah an den Fans dran ist, in der es Emotionen gibt - das setzt uns ab von anderen großen Ligen, und das sollten wir uns bewahren."

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ist auf jeden Fall hübscher als Eberl.:clowns:
Bei den Gerüchten jagt wieder eine Gurkenquelle sky die nächste mit der Bild. Viel Wind um nichts.
Das ist falsch - Hinze von Sky ist was RB angeht, extrem gut informiert. Quasi alles, was der in letzter Zeit berichtet hat, stimmt. Die Transfers von Schlager und Raum hatte er z.B. exklusiv, da wussten alle anderen noch gar nix. Halte von den üblichen Sky-Leuten nicht viel, aber Hinze ist die beste RB-Quelle.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist auf jeden Fall hübscher als Eberl.:clowns:
Bei den Gerüchten jagt wieder eine Gurkenquelle sky die nächste mit der Bild. Viel Wind um nichts.
Denke ich auch. Eberl ist nun mal der einzige fähige und halb verfügbare Manager im deutschen Markt. Klar das sowas rausgeholt wird, Eine Ablöse für ihn wäre sicher zweistellig. Das wäre dann auch schon für mich vom Tisch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mintzlaff gerade bei Sat.1 klang sehr danach, als würde Eberl in Kürze bei RasenBallsport aufschlagen.
 
Oben