Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Auf dem Bild war Frau Carpenter meinen Recherchen zufolge übrigens schon Mitte 40. Bei einer zukünftigen "Miss Sportforen Milf" kann sie gleich Minimum aufs Treppchen.

Deine Recherchen sind korrekt. Meinen Segen hätte Carpenter fürs Treppchen bei einer Miss-MILF-Wahl. Aber du darfst nicht vergessen, dass wir ein inkludierendes Forum sind. Hier machen auch Leute mit, die ohne Geschmack geboren wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ich meine nicht alles 100% ernst in diesem Thread ;)
Trotzdem Neustart bitte!

Ich finde es nur trotzdem merkwürdig, das in den Vorrunden 2mal 2 meiner Kandidatinnen gegeneinander "gelost" wurden, und nun zum insgesamt 3mal bei einer meiner Kandidatinnen das Vorschaubild falsch ist. Wahrscheinlich war meine Auswahl zu gut und nun muss der Ausrichter alle Hebel in Bewegung setzen, um diese Konkurrenz ausscheiden zu lassen. Skandal!
Willkommen in meinem Kosmos 😉
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Punkt 7 für Cook passt btw um Missverständnisse vorzubeugen. @Totila hat seine Stimme für Güler gegeben aber den Punkt für Cook von @SUPATIM vergessen mitzunehmen. Das hat @Lassiter sehr gut erkannt und deshalb der Sprung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@Savi bist du so nett und trägst meine Stimme bitte mit ein. Bin auf unserer Baustella und es geht diesmal leider nicht anders. Scheint als wäre jede Stimme von mir zwar sowieso fürn A*sch aber kann ja die Runde mit meiner Kandidatin nicht auslassen :D

Zarella, Carpenter, Tansey und Güler

Und denk dran 17:33 ist Abpfiff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
05. Achtelfinale

Zöe Kravitz
Elizabeth Hurley

Zöe-Kravitz
zoe kravitz | GIF | PrimoGIF

Elizabeth-Hurley
a_moment_of_appreciation_for_elizabeth_hurley_please-2.gif

06. Achtelfinale

Ashley Sky
Muni He


07. Achtelfinale

Zoey Deutch
Kaia Gerber


08. Achtelfinale

Amalie Iuel
Débora Nascimento


Deadline 12.08.2022 18:00 Uhr
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113

Unglaublich aus meiner Sicht. Nicht meine zwei stärksten Kandidatinnen Steinfeld + Sweeney schaffen es ins Viertelfinale sondern meine "Hausmannskost" Güler. Unabhängig davon bin zufrieden eine Kandidatin ins Viertelfinale "durchgebracht" zu haben alles ab jetzt wäre ein Bonus.

Btw ein großes Kompliment ans Forum. Egal welche Nationalität etc. es wurde scheinbar immer objektiv und aufgeschlossen bewertet, wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Liste deutlich türkischer gewesen. Güler war meine einzige Türkin 😅

@Savi bestehen die Viertelfinalduelle aus Achtelfinale 1 vs. Achtelfinale 2 oder wie wird das bestimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich Dösbaddel hätte Erin "the Joker" raushauen können, wenn ich noch abgestimmt hätte. :(
 
Oben