Sportforen GP 54 - kein Brimborium


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Deshalb trinken ja die Finnen, vor allem junge Leute auch so viel daheim. :panik:
Hat eine Freundin erzählt, die dort war, ist echt extrem.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Gerade fahren viele dort hin. Dann wird es aber hell, und nebelig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich habe einen 12er von ihn bekommen (y)

Nachdem sich ein paar meiner früheren "Punktelieferanten" aus dem GP verabschiedet haben bzw. die üblichen ahnungslosen und ignoranten Banausen beteiligt sind, bin ich sehr froh über den Einstieg des Users @vangerwin :)
Endlich (wieder) jemand, der mit meinen "obskuren" 1980er / 1990er Beiträgen etwas anzufangen weiß.
Mit @Kalle6861 finde ich beim GP fast nie einen gemeinsamen Nenner :confuse: ; das klappt eher schonmal mit den Zeitgenossen @Savi (wenn es Düsterkram ist) oder @Bombe (Rock).
Von Einsteiger @vangerwin (seit GP 42) gab es immerhin Punkte für Belly, Porno for Pyros, Julian Cope und die Go-Betweens. (y)
Die meisten so: Kenne ich nicht, noch nie gehört sowas, und Voting nach 1 Minute ;) aber er konnte etwas damit anfangen.

Da hätte ich früher vielleicht auch ein paar mehr Punkte bekommen können für
- the Blue Aeroplanes
- the Woodentops
- the Psychedelic Furs
- the Pretenders
Das waren fast allesamt Pleiten und die Resonanz wäre nicht mehr ganz so verheerend gewesen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist doch meistens so.

Achwas! :licht:

DistantBeautifulGavial-size_restricted.gif
 
Oben