Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Ich hab die Band gegoogelt: Ziemlich unbekannt aus Griechenland = Passt zu dir :D. Außerdem wirkte dein Kommentar zum Lied verdächtig.
@Ferenc H. und @DaLillard waren Selbstläufer.
@theGegen hatte im WHDG Threads auffällig die Sugarbabes gelobt.
Bei @JL13 hab ich keine Ahnung, wieso ich da richtig getippt habe.

Vermutlich wegen dem Spruch mit der Miss-Wahl
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@maberlinho Wie kann das sein? Dieses mal hatte ich extra eine Hamburger Band ausgewählt, statt etwas exotischem. Und du kommst mir trotzdem auf die Schliche. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.970
Punkte
113
Lustig, dass mich niemand erraten hat. Viel einfacher ging es doch nicht mehr... :cool1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.970
Punkte
113
Na klar, wenn mit Frank Zander ein ganz großer Künstler im Rennen ist, ist ein Kinderlied die logische Wahl. :crazy: Und die EAV passt zwar grundsätzlich, war aber von mir schon mit Der Tod am Start. :p
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho Wie kann das sein? Dieses mal hatte ich extra eine Hamburger Band ausgewählt, statt etwas exotischem. Und du kommst mir trotzdem auf die Schliche. :cry1:
Hatte es ja schon bei der Präsentation geschrieben, dass es nach einem typischen Buam Lied klingt. Hat ein bisschen was von "The Warning". Aus Hamburg? Wusste ich nicht. Ist aber gut und bekam deshalb auch zurecht meinen 12er.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hatte es ja schon bei der Präsentation geschrieben, dass es nach einem typischen Buam Lied klingt. Hat ein bisschen was von "The Warning". Aus Hamburg? Wusste ich nicht. Ist aber gut und bekam deshalb auch zurecht meinen 12er.

Jepp, die kommen von hier. Außer der Sängerin, die wurde in Kolumbien geboren.
Bei diesem Song kann man es besser erahnen, denn das Video wurde teilweise in der Ritze auf St. Pauli gedreht. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls wirklich noch jemand einen Tipp benötigt, was der Beitrag aus Randbelgien sein könnte....

Es ist eine naheliegende Reihe und die logische Fortpflanzung vom letzten GP.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, beim Sieger tippen hat keiner den korrekten Sieger getippt, also konnte ich mit dem Tipp auf den Zweitplazierten Song die Runde gewinnen ;)

Beim User raten hat @maberlinho mit 5 richtigen Zuordnungen die Runde für sich entschieden, super gemacht, Gratulation (y)
 
Oben