Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, in dieser Runde haben wir einen korrekten Siegertipp, Gratulation an @L-james (y)

Beim User tippen konnte ich mich knapp gegen @theGegen durchsetzen, welcher zwar einen richtigen Tipp mehr hat, aber zu viele Minuspunkte ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, in dieser Runde haben wir einen korrekten Siegertipp, Gratulation an @L-james (y)

Beim User tippen konnte ich mich knapp gegen @theGegen durchsetzen, welcher zwar einen richtigen Tipp mehr hat, aber zu viele Minuspunkte ;)

Einfach zuviele knapp daneben. ;)
Die Tendenz war aber fast immer richtig. @Angliru hat mich verblüfft mit den Cocteau Twins. (y) Hatte einen Düsterknaben dahinter vermutet. Dafür hatte ich @Ferenc H. diesmal richtig.
@HamburgBuam :
hätte ja sein können, dass Peter Maffay für Dich als guter Schlager gilt und da auch noch mit einer Rock-Attitüde. :saint:
Sorry, den Mdou Moctar war ziemlich stark.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, beim Sieger-Tippspiel haben wir diese Runde keinen korrekten Tipp, den Rundengewinn konnte sich @robare sichern, der auf den Zweitplatzierten gesetzt hat, Gratulation (y)

Beim User raten konnte ich die Runde mit 3 richtigen Tipps für mich entscheiden :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Drittletzter, aber dafür hat mich @maberlinho dieses Mal nicht enttarnt.

oh-yeah-evil-smile.gif


@kk17 traute mir hingegen Peter Fox zu.
Post vom Anwalt ist auf dem Weg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prima und Chapeau @kk17 (y)
Du hast als Neuling alle User durchgetippt und den Einzigen / die Einzige mit Geschmack souverän erkannt.
Damit waren vom Prinzip her eigentlich alle Tipps richtig. (y)(y)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, in dieser Runde haben wir einen korrekten Siegertipp, und zwar von @HamburgBuam , Gratulation (y)

Beim User raten war @sistahfan der Einzige, der überhaupt einen korrekten Tipp dabei hatte, und konnte sich so gegen ne Menge Minuspunkte durchsetzen :D, Gratulation (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Und das andere Tippspiel hab ich mit 102 Punkten nicht gewonnen? :confuse:
Wie dem auch sei. Für den Tippspiel-Sieg dann noch Dank an den echten @5tef. Der hat ja indirekt mit seinem Soul-Onkel dafür gesorgt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Kollege @maberlinho ist mir beim Sieger-Tippspiel dicht auf den Fersen und hat genau den gleichen Sieger-Tipp gebracht wie ich. :D Das ist lustig.
Ist beim anderen Tippspiel @Chac nicht mehr dabei? Sie lag doch mal klar in Führung.
 
Oben