Andy Ruiz Jr vs Luis Ortiz 04.09.2022, Schwergewicht, Cypto.com Arena in Los Angeles, USA |Fite.tv


Wie geht der Kampf aus?

  • Andy Ruiz Jr. Win KO/TKO

    Stimmen: 18 39,1%
  • Andy Ruiz Jr. Win UD/MD/SD

    Stimmen: 12 26,1%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Luis Ortiz Win KO/TKO

    Stimmen: 9 19,6%
  • Luis Ortiz Win UD/MD/SD

    Stimmen: 4 8,7%
  • wird noch abgesagt

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ortiz fällt durch den Dopingtest

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Sehr gut und vorteilhaft ausgeleuchtet.

Bisschen schokoriegel-braune Schminke wie bei den brandgefährlichen 300 und fertig is der Lack.

...hey Andy im Sommerloch liegt noch ein Snickers.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Bei einer ernsthaften, intensiven Vorbereitung als Profisportler verliert man doch automatisch Fett? Wieviel ungesunde Sachen muss man denn futtern um da so ne Plautze zu haben
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Bei einer ernsthaften, intensiven Vorbereitung als Profisportler verliert man doch automatisch Fett? Wieviel ungesunde Sachen muss man denn futtern um da so ne Plautze zu haben
Was meinst du was du für einen Appetit hast nach so einem Training.
Dazu war Andy sein Leben lang Fett..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
b4811e619ef342789de7bf0d1783c098_md.jpg


Zum Glück ist die "Vorderseite" nicht auch vollständig bedeckt mit diesen Kunstwerken :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Als ob Boxer "kraftlos" wären, wenn sie keine 20kg Fett mit sich rumschleppen. Man muss das Gewicht halt langsam und korrekt senken, und das lange genug vor einem Kampf. Und nicht per Hauruck direkt vor nem Kampf, da kann sich der Körper nicht dran adaptieren und ist außerdem im Überlebensmodus weil ständiges Kaloriendefizit. Mit 110kg wäre Ruiz auf jeden Fall besser als mit 120, mit 95 vielleicht eher nicht (im Schwergewicht).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit 110kg wäre Ruiz auf jeden Fall besser als mit 120
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Das Ganze hat auch eine psychologische Komponente. Ruiz muss mit dem Gewicht in den Ring steigen, mit dem er sich am "stärksten" fühlt und zwar auch mental.
Nach dem AJ Rückkampf hat er selbst zugegeben, dass er sich bei der Vorbereitung hat gehen lassen. Das ist jetzt offensichtlich nicht der Fall.
Gegen Arreola war er deutlich leichter und hat sich schwer getan.
Wenn er jetzt ungefähr das auf die Waage bringt, wie im AJ Hinkampf, hat er gute Chancen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ortiz auch mit höchstgewicht(was in seinem Alter auch mehr Sinn macht) aber optisch sehr gut
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ortiz schaut seit ein paar Jahren immer so unglücklich aus.

Dafür hat sich Ruiz die Zähne weiß lackieren lassen und wirkt in den Interviews etwas eitler als früher.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Erster Post nach über einem Jahr als stiller Mitleser hier. Frage: da der Kampf in L.A. ist gehe ich davon aus, das vor 6 Uhr morgens mit dem Kampf nicht zu rechnen ist oder?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Nützliche Information von @Falkenhorst
Der polnische öffentliche Rundfunk wird das PPV-Event kostenfrei ab 3 Uhr zeigen. Wer also in den aktuellen Zeiten nicht die ökonomischen Mittel hat um 15 $ auf Fite zu zahlen, der muss sich nicht auf irgendwelchen virenverseuchten Seiten herumtreiben, sondern kann im polnischen VPN (ich glaube ein ad-block darf jedoch nicht aktiviert sein) sich das Event anschauen.


Erster Post nach über einem Jahr als stiller Mitleser hier. Frage: da der Kampf in L.A. ist gehe ich davon aus, das vor 6 Uhr morgens mit dem Kampf nicht zu rechnen ist oder?

Um 3 Uhr folgen auf der Main-Card noch 3 Undercard-Fights, da kommt es auch auf deren Länge an. Vor 5 Uhr ist definitiv nicht zu rechnen mit dem Hauptkampf, das kann tendenziell sogar etwas später werden. Ob es 6 Uhr werden, weiß ich nicht. Wäre aber schon wohl das absolute Maximum.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Ja dann bleibt wohl nichts anderes übrig als ein Wecker zu stellen. In USA wird der Kampf über PBC übertragen oder?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Habe ich dann falsch verstanden, der Kampf ist erst in der kommenden Nacht Montag morgen bei uns, richtig ?
 
Oben