Andy Ruiz Jr vs Luis Ortiz 04.09.2022, Schwergewicht, Cypto.com Arena in Los Angeles, USA |Fite.tv


Wie geht der Kampf aus?

  • Andy Ruiz Jr. Win KO/TKO

    Stimmen: 18 39,1%
  • Andy Ruiz Jr. Win UD/MD/SD

    Stimmen: 12 26,1%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Luis Ortiz Win KO/TKO

    Stimmen: 9 19,6%
  • Luis Ortiz Win UD/MD/SD

    Stimmen: 4 8,7%
  • wird noch abgesagt

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ortiz fällt durch den Dopingtest

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Ruiz ist fit und wenn er die erste Hälfte übersteht
Ja leider der Hauptkampf beginnt kommt wohl tatsächlich erst zwischen 5:00 und 6:00 Morgens Deutscher Zeit.
Macht nichts, habe die nächsten zwei Wochen Urlaub 😁👌Ich werde mir fite gönnen! Isaac Cruz finde ich auch spannend.
Ich sage Ruiz gewinnt vorzeitig.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Willkommen

Lobenswerter Avatar!
Ähnlich doof wie @hirschi und ich!

Könntest eine Bereicherung sein :weghier:

Dankeschön. :)

Ja mal schauen, früher war ich aktiver in Foren (Videospielforen usw.). Wenn sich jedoch Zeit finden lässt, werde ich bestimmt hier und da meinen Senf abgeben.

Bin gespannt auf den Kampf auf jeden Fall. Würde es Ortiz gönnen das er in dem Alter noch liefert, aber würde mich natürlich auch freuen Ruiz siegen zu sehen. Wilder vs. Ruiz wär so ein Kampf den ich gerne sehen würde. Vorausgesetzt Wilder schlägt Helenius.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.424
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hatte heute morgen auch nach nem Spoiler freien Stream geschaut...

Andy innerhalb von 6 Runden TKO. Ortiz ist sowas von durch, wird wieder Off Balance wie sonst was sein und bei der ersten harten Hand geht er runter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Irgendwann morgen, auf Youtube. :) Zur Not muss man die Kämpfernamen in kyrillisch eintippen, die Videos werden langsamer gelöscht.
 
Oben