CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ganz schön spät für Fati. Gerade weil Dembele echt keinen guten Tag hatte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber es ist schon echt angenehm, wie breit der Kader jetzt ist. Mazraoui, Goretzka, Gravenberch, Gnabry und Tel von der Bank ist super. De Ligt sitzt da ja auch noch.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Sané komplett bedient bei der Auswechslung. Schmeißt frustriert die Flasche weg und geht direkt in die Katakomben.
Verstehe ich nicht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Barcelona macht aber nix draus!
Bei eich im Strafraum ist immer Kirmes wenn se denn drin sind!
Wären das Union oder Freiburg die so zu ner 2 tore Führung gekommen wären😉
Du mit Deinem Union... Union hat genau ein Tor gemacht gegen Bayern und das nach einem erschwalbten Freistoß. Was übrigens keinen interessiert hat von denen, die heute bei der Elfer-Situation wieder mal sofort zur Stelle waren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.559
Punkte
113
In Barcelona scheint es gute Schauspielkurse zu geben. Ich dachte, das wäre Cannes gewesen ???
 
Oben