Solomo
Hundsbua
Mazraoui gefällt mir ausgesprochen gut
Feuertaufe bestandenMazraoui gefällt mir ausgesprochen gut
Barcelona macht aber nix draus!Aber wir spielen den ball auch immer sehr schnell wieder zurück
Gibt heute aber korrekterweise auch keinen Grund die IV zu ändern.Aber es ist schon echt angenehm, wie breit der Kader jetzt ist. Mazraoui, Goretzka, Gravenberch, Gnabry und Tel von der Bank ist super. De Ligt sitzt da ja auch noch.
Du mit Deinem Union... Union hat genau ein Tor gemacht gegen Bayern und das nach einem erschwalbten Freistoß. Was übrigens keinen interessiert hat von denen, die heute bei der Elfer-Situation wieder mal sofort zur Stelle waren.Barcelona macht aber nix draus!
Bei eich im Strafraum ist immer Kirmes wenn se denn drin sind!
Wären das Union oder Freiburg die so zu ner 2 tore Führung gekommen wären
Ich glaube, das darf man bei ihm nicht so eng sehen. Der ist sehr kritisch mit sich selbst.Sané komplett bedient bei der Auswechslung. Schmeißt frustriert die Flasche weg und geht direkt in die Katakomben.
Verstehe ich nicht...
Gibt heute aber korrekterweise auch keinen Grund die IV zu ändern.
War doch eigentlich klasse gemacht.Ball an der Eckfahne halten ist dann doch keine Bayern-Spezialität..
Klar, alles aufs 3:0!!!!de Ligt in den Sturm!
Blenden wir mal die 46. aus, aber ja!Gerade in der zweiten Hälfte eine der besten Leistungen von Upa im Bayern-Trikot.
Stimmt, die Flick-Bayern haben ja in der 90. bei 1:0 im CL-Finale noch am gegnerischen Sechzehner gepresstBall an der Eckfahne halten ist dann doch keine Bayern-Spezialität..