CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Insgesamt war der auftritt dann ok.
Heute hatte bayern aber das Glück was in der buli zuletzt gefehlt hat.

Aber diese ungenauigkeiten hatten sie auch schon gegen inter drin, nur dass die halt noch schlechter waren und damit nicht viel anfangen konnten.

Jetzt hat man die beiden größten Konkurrenten schon geschlagen ohne besonders gut gespielt zu haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht viel gesehen, weil ich Basketball geguckt habe, aber so wie ich das sehe, hat Goretzka den Sieg gebracht :beten:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Du mit Deinem Union... Union hat genau ein Tor gemacht gegen Bayern und das nach einem erschwalbten Freistoß. Was übrigens keinen interessiert hat von denen, die heute bei der Elfer-Situation wieder mal sofort zur Stelle waren.
Das waren hier und heute Sofa Bb und MRB!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Insgesamt war der auftritt dann ok.
Heute hatte bayern aber das Glück was in der buli zuletzt gefehlt hat.

Aber diese ungenauigkeiten hatten sie auch schon gegen inter drin, nur dass die halt noch schlechter waren und damit nicht viel anfangen konnten.

Jetzt hat man die beiden größten Konkurrenten schon geschlagen ohne besonders gut gespielt zu haben.
So 👍
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Landsberger Pinocchio noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Beim nächsten Buli Unentschieden wirds trotzdem nochmal eng für ihn.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.032
Punkte
113
Abpfiff. Keine Ahnung, wie man hier ohne Gegentor rausgehen konnte. Ich freue mich natürlich sehr über den Sieg, aber das ist aus Barcelonass Sicht schon maximal bitter. Allein in der ersten Halbzeit mit zig Chancen und dem nicht gegebenen Elfmeter. Bayern dann in Hälfte zwei - okay, nach dem Upa-Fehlpass - deutlich verbessert und dann sehr kaltschnäuzig vor dem Tor. Barcelona hatte trotzdem noch gute Chance, allen voran Pedri, und so kann man diesen Sieg schon als sehr glücklich bezeichnen. Das fehlende Spielglück aus der Bundesliga kam heute ordentlich zurück.

Nun hat man also zwei Spiele und zwei Siege in der Todesgruppe - und das gegen die beiden Hauptkonkurrenten. Wenn man jetzt gegen Pilsen die erwarteten Siege holt und da nichts liegenlässt, dann kann man das Achtelfinale quasi schon buchen.
 
Oben