CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Vergiss es, Kalle hat meinen Post nicht verstanden. Ist ja auch schon spät in seinem Alter :D
Was war daran nicht zu verstehen!
Es waren bayern sympathisanten die was von VAR und elfer für Barcelona schrieben!
Keine „neider“ von ausserhalb!
Das war der punkt!
Aber ist jetzt eh egal!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Pedri ist ganz ok, aber er scheint kein vini jr zu sein, der die big Games entschiedet
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie komische Partie mit natürlich sehr viel Glück in der ersten Halbzeit. Dass man aber dann in der zweiten Halbzeit so reingefunden hat, ist ein gutes Zeichen. Und wie das oft so ist, in engen Partien entscheidet dann oft ein Standard.

Die beiden, wo es (bei mir) die meisten Zweifel gibt, fand ich richtig gut: Upamecano und Mazraoui.

Hernandez wird fürchte ich ein paar Spiele fehlen. Hoffentlich Pavard nicht auch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Könnte doch in der Gruppe sogar passieren dass 3 Teams 12 Punkte holen. Das heißt selbst wenn bayern 2 mal Pilsen schlägt, ist es noch nicht ganz sicher.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Geiles Spiel, könnte der berühmte Wendepunkt gewesen sein.

Etwas Glück beim Elfer, aber für mich auch keine 100% klare Situation.

Upa bockstark, Sané bringt einen erst zum Verzweifeln und haut dann so ein Tor raus. Hoffentlich bei Hernandez nichts Schlimmes
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Sané an 3 von 4 Toren in der CL direkt beteiligt. Bei dem Auftaktprogramm kann sich das doch gut sehen lassen.

Zum Spiel heute wurde ja schon ein gutes Fazit hier gezogen.
Jetzt ist es natürlich umso wichtiger, dass man gegen Pilsen konzentriert bleibt und nichts liegen lässt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Tolles Fussballspiel und wichtiger aber auch glücklicher Sieg gegen ein starkes Barcelona.
Mazraoui hat sich wie erwartet gut praesentiert. Technisch spielte barca Aber besser. Auswärts wirds dort schwer
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Wat stammelt Sammer sich denn da zusammen und der ist im Gegensatz zu Hasan Muttersprachler 😂
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Etwas Glück beim Elfer, aber für mich auch keine 100% klare Situation.

Erklär mal bitte was an der Situation nicht klar war. Es geht mir hier null darum, dass ausgerechnet die Bayern hier Glück hatten, aber wenn dein Team nach so einer ersten Halbzeit einen klaren Elfer nicht bekommt und dann das Spiel verliert, würdest du auch vollkommen zurecht das ganze Spiel an dieser Ungerechtigkeit festmachen und nicht einfach drüber hinwegsehen mit einem lapidaren Satz. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Hat sich geärgert, dass eine Aussage von ihm aus dem Kontext gerissen wurde. Es gibt keine schlechte Stimmung in der Kabine. Er versteht, dass er nach seiner Verletzung und den 90 Minuten in der Bundesliga am Wochenende heute erstmal draußen war. Das wurde ihm vom Trainer auch gut erklärt. Sabitzer hat das in den letzten Wochen gut gemacht. Alle müssen ihren Job machen und bereit sein, wenn sie gebraucht werden. Er freut sich, dass er heute seinen Beitrag leisten konnte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Hat sich geärgert, dass eine Aussage von ihm aus dem Kontext gerissen wurde. Es gibt keine schlechte Stimmung in der Kabine. Er versteht, dass er nach seiner Verletzung und den 90 Minuten in der Bundesliga am Wochenende heute erstmal draußen war. Das wurde ihm vom Trainer auch gut erklärt. Sabitzer hat das in den letzten Wochen gut gemacht. Alle müssen ihren Job machen und bereit sein, wenn sie gebraucht werden. Er freut sich, dass er heute seinen Beitrag leisten konnte.
Hat die BILD etwa übertrieben? o_O
 
Oben