Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Gut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe und die entscheidende Stelle überlesen / nicht verstanden habe.
Anstatt mit Smiley zu antworten, könntet ihr mir auch einfach sagen, wo mein Denkfehler ist?
Er hat Bezug genommen auf die von L-James geposteten Medienberichte. Und lies dir nochmal seinen letzten Absatz durch, dann sollte klar werden, dass er sich über die "Verlautbarungen" lustig macht.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Ich meine, vielleicht fliegt Nagelsmann wirklich bald, aber diese Berichterstattung ist der Hammer. Es ist halt Länderspielpause und man muss was für die Auflage tun...
Wobei es an der Säbener schon immer Maulwürfe gab (Lahm war offensichtlich) und die Medien da in erster Linie aus internen Kreisen Infos zugesteckt bekommen. So wild wie es auch immer sein mag, die Berichte über die Säbener entsprechen eigentlich immer der Wahrheit oder da ist zumindest immer was dran.

Bei der Freundin von Nagelsmann geht es ja scheinbar um folgendes Problem.
In der Mannschaft soll er allerdings nicht mehr unumstritten sein. Schaden genommen hat seine Autorität womöglich auch durch den offenbar nicht ganz problemfreien Umgang mit seiner neuen Partnerin Lena Wurzenberger.

Es werde "registriert", wenn diese zusammen mit den Familien der Spieler im VIP-Bereich weile, heißt es in einem Kommentar zur aktuellen Situation in München im "Kicker". Ihre Präsenz dort werde "als wenig feinfühlig interpretiert" - vor allem deswegen, weil die Journalistin weiterhin bei "Bild" angestellt ist, wenn auch nicht mehr in ihrer alten Rolle als Bayern-Reporterin.

Von dieser Aufgabe hatte die „Bild“ Wurzenberger entbunden, nachdem ihre Beziehung zum Trainer öffentlich bekannt wurde. Sie arbeitet inzwischen als Polizeireporterin.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
damit das LS Loch nicht in endlosdiskussionsschleifen endet...
JN ist zumindest leicht angezaehlt und steht nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs ergebnistechnisch unter Druck. Kann kann sich jetzt über die Medienlandschaft aufregen oder einfach akzeptieren, dass das in 2022 halt so läuft und wenn es einen stört, solchen "schund" nicht antut.
Faktisch wird Nagelsmann Aber zuegigst nen turnaround hinkriegen müssen um die Spirale "runterbisunterbvbniveau" aufzuhalten 🤓
Das ist ein Zustand der keinem beim FC Bayern und hier im Thread gefallen kann, vorallem wenn man beruecksichtigt, dass die zecken noch nicht mal besonders gut spielen und verletzingsbedingt einige Ausfälle haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Wobei es an der Säbener schon immer Maulwürfe gab (Lahm war offensichtlich) und die Medien da in erster Linie aus internen Kreisen Infos zugesteckt bekommen. So wild wie es auch immer sein mag, die Berichte über die Säbener entsprechen eigentlich immer der Wahrheit oder da ist zumindest immer was dran.

Bei der Freundin von Nagelsmann geht es ja scheinbar um folgendes Problem.
Ob damit "Austausch von internas beim GV" gemeint ist 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Nach einer Serie von 4 Spielen ohne Sieg lassen die Vereinsverantwortlichen verlautbaren, dass man:
- die Torchancen nicht genutzt hat
- unnötige Ballverluste hatte
- mit Schiedsrichterentscheidungen nicht unbedingt Glück hatte

Wow, das ist an inhaltlicher Brisanz kaum zu überbieten. Wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, dass der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten hat, brennt nicht nur ein Baum in München, sondern wahrscheinlich der komplette Bayrische Wald.
Im Grunde genommen ist Fussball auch ein einfaches Spiel, dann kann man dann auch Ursachen für eine Flaute einfach und nachvollziehbar erklären. Auch in Zeiten von Statistiken und heutzutage gerne verwendeten Denglisch-Begriffen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Im Grunde genommen ist Fussball auch ein einfaches Spiel, dann kann man dann auch Ursachen für eine Flaute einfach und nachvollziehbar erklären. Auch in Zeiten von Statistiken und heutzutage gerne verwendeten Denglisch-Begriffen
Geht`s raus und spielt Fußball :belehr: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Er hat Bezug genommen auf die von L-James geposteten Medienberichte. Und lies dir nochmal seinen letzten Absatz durch, dann sollte klar werden, dass er sich über die "Verlautbarungen" lustig macht.
Dass er sich lustig macht war doch klar, die Frage ist über wen. Über die Medien oder über die Verantwortlichen?
Punkt 3 der Aufzählungen lies mich halt zunächst Zweiteres vermuten, weil dessen Aufzählung mMn im ersten Fall keinen Sinn ergibt, aber da lag ich dann wohl falsch.
 
  • Like
Reaktionen: L-X

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man beim FCB schon nach Ursachen für die Mini-Krise sucht, darf man übrigens niemals in Betracht ziehen, dass der Gegner letztlich besser war, frei nach Ulrich dem Großen: "Der FC Bayern kann sich nur selbst schlagen". :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben