MRB
Bankspieler
Na dann erleuchte mich. Wer hat wo was verlautbart?Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Na dann erleuchte mich. Wer hat wo was verlautbart?Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Na dann erleuchte mich. Wer hat wo was verlautbart?
Gut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe und die entscheidende Stelle überlesen / nicht verstanden habe.
Er hat Bezug genommen auf die von L-James geposteten Medienberichte. Und lies dir nochmal seinen letzten Absatz durch, dann sollte klar werden, dass er sich über die "Verlautbarungen" lustig macht.Gut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe und die entscheidende Stelle überlesen / nicht verstanden habe.
Anstatt mit Smiley zu antworten, könntet ihr mir auch einfach sagen, wo mein Denkfehler ist?
Nee, dann hätte ich nicht so viele Likes bekommenGut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe und die entscheidende Stelle überlesen / nicht verstanden habe.
Anstatt mit Smiley zu antworten, könntet ihr mir auch einfach sagen, wo mein Denkfehler ist?
Du bist ekelhaft fiesJogi Löw dürfte noch frei sein oder täusche ich mich?
Wobei es an der Säbener schon immer Maulwürfe gab (Lahm war offensichtlich) und die Medien da in erster Linie aus internen Kreisen Infos zugesteckt bekommen. So wild wie es auch immer sein mag, die Berichte über die Säbener entsprechen eigentlich immer der Wahrheit oder da ist zumindest immer was dran.Ich meine, vielleicht fliegt Nagelsmann wirklich bald, aber diese Berichterstattung ist der Hammer. Es ist halt Länderspielpause und man muss was für die Auflage tun...
In der Mannschaft soll er allerdings nicht mehr unumstritten sein. Schaden genommen hat seine Autorität womöglich auch durch den offenbar nicht ganz problemfreien Umgang mit seiner neuen Partnerin Lena Wurzenberger.
Es werde "registriert", wenn diese zusammen mit den Familien der Spieler im VIP-Bereich weile, heißt es in einem Kommentar zur aktuellen Situation in München im "Kicker". Ihre Präsenz dort werde "als wenig feinfühlig interpretiert" - vor allem deswegen, weil die Journalistin weiterhin bei "Bild" angestellt ist, wenn auch nicht mehr in ihrer alten Rolle als Bayern-Reporterin.
Von dieser Aufgabe hatte die „Bild“ Wurzenberger entbunden, nachdem ihre Beziehung zum Trainer öffentlich bekannt wurde. Sie arbeitet inzwischen als Polizeireporterin.
Ob damit "Austausch von internas beim GV" gemeint istWobei es an der Säbener schon immer Maulwürfe gab (Lahm war offensichtlich) und die Medien da in erster Linie aus internen Kreisen Infos zugesteckt bekommen. So wild wie es auch immer sein mag, die Berichte über die Säbener entsprechen eigentlich immer der Wahrheit oder da ist zumindest immer was dran.
Bei der Freundin von Nagelsmann geht es ja scheinbar um folgendes Problem.
Das ist wirklich lustig. Ausgerechnet der FC Bayern erwähnt "unglückliche Schiedsrichterentscheidungen" gegen die Mannschaft.Nach einer Serie von 4 Spielen ohne Sieg lassen die Vereinsverantwortlichen verlautbaren, dass man:
- mit Schiedsrichterentscheidungen nicht unbedingt Glück hatte
Das ist nicht zum lachenDas ist wirklich lustig. Ausgerechnet der FC Bayern erwähnt "unglückliche Schiedsrichterentscheidungen" gegen die Mannschaft.
Im Grunde genommen ist Fussball auch ein einfaches Spiel, dann kann man dann auch Ursachen für eine Flaute einfach und nachvollziehbar erklären. Auch in Zeiten von Statistiken und heutzutage gerne verwendeten Denglisch-BegriffenNach einer Serie von 4 Spielen ohne Sieg lassen die Vereinsverantwortlichen verlautbaren, dass man:
- die Torchancen nicht genutzt hat
- unnötige Ballverluste hatte
- mit Schiedsrichterentscheidungen nicht unbedingt Glück hatte
Wow, das ist an inhaltlicher Brisanz kaum zu überbieten. Wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, dass der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten hat, brennt nicht nur ein Baum in München, sondern wahrscheinlich der komplette Bayrische Wald.
Geht`s raus und spielt FußballIm Grunde genommen ist Fussball auch ein einfaches Spiel, dann kann man dann auch Ursachen für eine Flaute einfach und nachvollziehbar erklären. Auch in Zeiten von Statistiken und heutzutage gerne verwendeten Denglisch-Begriffen
Dass er sich lustig macht war doch klar, die Frage ist über wen. Über die Medien oder über die Verantwortlichen?Er hat Bezug genommen auf die von L-James geposteten Medienberichte. Und lies dir nochmal seinen letzten Absatz durch, dann sollte klar werden, dass er sich über die "Verlautbarungen" lustig macht.
Da lob ich mir einen wie Robert Klauß:Im Grunde genommen ist Fussball auch ein einfaches Spiel, dann kann man dann auch Ursachen für eine Flaute einfach und nachvollziehbar erklären. Auch in Zeiten von Statistiken und heutzutage gerne verwendeten Denglisch-Begriffen
Na wenigstens bin ich nicht der einzige, der es nicht verstanden hat.Das ist wirklich lustig. Ausgerechnet der FC Bayern erwähnt "unglückliche Schiedsrichterentscheidungen" gegen die Mannschaft.
Woher soll man auch wissen, dass diese "Verlautbarungen" nicht wirklich stattgefunden haben? Die passen doch wie die Faust aufs Auge auf den FCB.Na wenigstens bin ich nicht der einzige, der es nicht verstanden hat.
So entstehen Fake News.