Sofakartoffel
Bankspieler
- Beiträge
- 3.224
- Punkte
- 113
"Der Auswertige" hat diesmal immerhin auf Links von Bild verzichtet. Es geht also schon bergauf.
Woher soll man auch wissen, dass diese "Verlautbarungen" nicht wirklich stattgefunden haben? Die passen doch wie die Faust aufs Auge auf den FCB.
Schon wieder leichte Verwirrungszustände? Geh mal zum Arzt, der hilft dir weiter.
Nein, nur weiterhin eine billige Methode auf Eure Kosten ( leichte Verpeiltheit) Likes einzuheimsen.Schon wieder leichte Verwirrungszustände? Geh mal zum Arzt, der hilft dir weiter.
Ich finde es unmöglich, die Partnerin von Nagelsmann ausgrenzen zu wollen aus dem VIP-Bereich, weil sie immer noch bei der Bild als Polizeireporterin arbeitet. Man könnte dann genauso gut sämtliche WAGs ausschließen, die mal komische Kontakte und Auftritte hatten, oder was dämliches auf Insta geschrieben haben.
Genauso unmöglich finde ich, ständig nebulös von "Kritik aus der Mannschaft" zu faseln, ohne genau zu benennen worum es denn geht. Grummeln weil der Trainer nach Niederlagen oder schlechten Spielphasen blöde Sprüche öffentlich macht verstehe ich, und da darf Nagelsmann gerne mit aufhören. Aber wenn es um Taktik, Aufstellung oder Trainingsinhalte ginge, kann man da genauso gerne mal intern eine Besprechung abhalten wo jeder so einen Senf abgeben kann, inklusive Begründung. Wo Spieler dann Recht haben, kann man ja was machen.
Tja, wo die Liebe hinfällt...Man kann es aber vielleicht auch so rum sehen, dass es von Nagelsmann unmöglich ist, eine Beziehung zu einer Bildreporterin aufzubauen und die regelmäßig mitzubringen, wenn er gleichzeitig gerade das Amt als Trainer beim FCB angetreten hat und der Verein dafür auch noch 20 Mio. hingeblättert hat und ein großes Ding mit ihm plant. Das sollte man mal absolut nicht unterschätzen.
Ich sehe die BILD zwar nicht als vereinsfeindliche Zeitung, aber problematisch war die Beziehung grundsätzlich schon immer, da gehe ich mit. Natürlich wird das mehr zum Thema wenn es nicht läuft. In der Kabine wird darüber aber schon sicherlich ordentlich getuschelt worden sein. Kann mir niemand erzählen, dass das intern kein Thema ist. Noch dazu hat sich Nagelsmann auch noch die Reporterin mit den dümmsten Fragen auf jeder PK ausgesucht.Man kann es aber vielleicht auch so rum sehen, dass es von Nagelsmann unmöglich ist, eine Beziehung zu einer Bildreporterin aufzubauen und die regelmäßig mitzubringen, wenn er gleichzeitig gerade das Amt als Trainer beim FCB angetreten hat und der Verein dafür auch noch 20 Mio. hingeblättert hat und ein großes Ding mit ihm plant. Das sollte man mal absolut nicht unterschätzen.
Das Geblubber, dass das ja hinzunehmende Privatsache sei, zählt hier einfach nicht. Es ist in diesem Fall eben keine Privatsache mehr, wenn der Trainer bei der gesamten Mannschaft seine eigene Autorität untergräbt, weil er sich in jedem Fall zumindest dem Verdacht aussetzt, dass Mannschaftsinternas an die letztlich vereinsfeindliche Bildzeitung lanciert werden könnten. Das ist in der Tat wenig feinfühlig gewesen und gefährdet letztlich das Projekt, das der Verein mit ihm aufziehen will. Er muss ja nicht mal was seiner Freundin sagen, es reicht dass die Spieler sich denken, dass er was sagen könnte und für dieses Knirschen ist nur einer verantwortlich. Da hilft auch keine Versetzung der Reporterin in eine andere Abteilung. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Nagelsmann dadurch sein Standing in der Mannschaft, gerade in schwierigeren Dingen, nicht verbessert hat und die Bosse das auch nicht hilfreich finden und durchaus sauer sind. Soweit ich Nagelsmann fachlich gut finde, die Nummer ist einfach unprofessionell, weil er sich in einem eh schon irre schweren Job unnötig angreifbar macht. Das muss man so klar sagen.
Ich finde ja, dass man nicht zwangsläufig immer alles "so klar sagen muss", von dem jemand behauptet, dass man das so klar sagen muss.
Das ist aber ne schwierige Nummer. Das kann man ihm eigentlich echt nicht zum Vorwurf machen.
Likes sind mir sch... egal. Ich mag einfach Diskussionen nicht, in denen jemand seine Meinung als alternativlos darstellt.Na da haste jetzt deinen großen Einzeiler rausgehauen bei dem du viele Likes bekommen wirst.
In finde ja, dass man nicht immer zwangsläufig sagen muss, was andere sagen sollen oder dürfen....
Likes sind mir sch... egal. Ich mag einfach Diskussionen nicht, in denen jemand seine Meinung als alternativlos darstellt.
Ich finde es deshalb schwierig, weil es eigentlich nicht geht sich in Beziehungen anderer einzumischen, solange diese nicht mit jemandem bestehen, der ein Straftäter, Terrorist oder was weiß ich noch Schlimmeres ist. Wo fängt man da an und wo hört man auf? Dürfen das die Spieler dann auch nicht mehr? Wenn es bei einer Beziehung Mann <-> Frau nicht in Ordnung ist, wie ist es dann bei Vater <-> Sohn? Darf der Sohn eines Spiegel-Reporters keinen Trainerposten beim FCB übernehmen? Darf die Schwester eines FCB-Spielers nicht in die Physioabteilung des BVB gehen?steig doch lieber auch mal inhaltlich in die Diskussion ein.
OK. Ich finde, es ist völlig egal, was die Freundin von Nagelsmann von Beruf ist. SIE muss so professionell sein und Interna, die ihr Freund ihr erzählt, oder die sie an seinem Arbeitsplatz mitbekommt, nicht beruflich nutzen. Er hat jedes Recht, sie wie jede andere Spielerfrau oder -freundin mitzubringen. Er ist hier aus meiner Sicht in überhaupt keiner Bringschuld. In einer Beziehung sollte so viel Vertrauen herrschen, dass das, was man sich erzählt, auch dort bleibt. Es ist ein schmaler Grat und das Folgende hört sich populistisch an, aber ich meine es genau so, wie ich es schreibe: Wenn die Dame Anstand hat und die Beziehung aus Zuneigung führt, dann dürfen von ihr keine Interna in der Bildredaktion landen. Nennt mich weltfremd, nennt mich naiv, aber Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung.Fühl dich nicht von einem "Das muss man so klar sagen" angegriffen....steig doch lieber auch mal inhaltlich in die Diskussion ein. Für dein Seelenheil hab ich das "Das muss man mal so klar sagen" wieder entfernt
Geniales Video, wenn dass ein Journalist kapiert was Klauß da meint dann hat er meinen Respekt.Da lob ich mir einen wie Robert Klauß:
Ich fände es vor allem grotesk, ihm solche Vorwürfe zu machen, gerade während Interna zu seinem Nachteil (also sicher nicht von ihm) an die Presse gesteckt werden.Er hat jedes Recht, sie wie jede andere Spielerfrau oder -freundin mitzubringen. Er ist hier aus meiner Sicht in überhaupt keiner Bringschuld.
Auch Polizeireporter berichten regelmäßig über den FC Bayern...Da hilft auch keine Versetzung der Reporterin in eine andere Abteilung.