WM 2006 - Die Gruppenauslosung


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Real Iverson schrieb:
Ja schon klar, ich meinte die Gruppe, in der kein Titelkandidat ist...

Spanien, Mexiko, Deutschland? Oder gehören die für dich eher zu den Favoriten wie Holland oder Tschechien?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mögliche Achtelfinalpaarungen:

England/Schweden- Deutschland

Argentinien/Holland- Mexico/Portugal

Italien/ Tschechien- Brasilien
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
HansaJan schrieb:
Wenn wir dann im Achtelfinale wieder gegen Paraguay spielen, kollabiert Cweb und erleidet eine Tollwutattacke. :laugh2:

Na egal, dann eben Losglück. Wenn es dich glücklich macht.

Nö ich kollabier schon nicht. Mag es den Deutschen sogar fast gönnen, schliesslich ist das die WM im eigenen Land. Man stelle sich mal vor die wären in der Todesgruppe und würden dann mit lediglich einem Punkt ausscheiden...das gäbe ja ne Staatskrise. Und die Schweiz ist natürlich daran interessiert das es unseren nördlichen Nachbarn gut geht.

Und abgesehen davon wird es dann wieder lustig sein wie die "wir sind die besten und gehören zur Fussballelite"-Typen auftauchen werden um dann alsbald wieder zu verschwinden. Denke die Deutschen schaffen auch durch den Heimvorteil (den kann ich nicht so einschätzen) das Viertelfinale. Ab da wirds dann lustig wenn zwei Welten aufeinanderprallen.
 
F

Francois

Guest
Habe den Eindruck das einige hier Ecuador noch nie haben spielen sehen. :skepsis: Die spielen einen verdammt guten Fußball und können jeden schlagen.

Und wer von "Gebirgszügen" spricht; gelle Buster; sollte vielleicht mal die Küstengegend Ecuadors besuchen aus der z.B. Delgado stammt. Verdammt bergig dort. :laugh2:

Ist schon lange mit Deutschland meine Lieblingsmannschaft. Also nicht wundern wenn Ecuador Deutschland schlägt, aber nein, dann ist Deutschland ja wieder grottenschlecht gewesen und Losglück und international zweitklassig....usw :sleep:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Francois schrieb:
Habe den Eindruck das einige hier Ecuador noch nie haben spielen sehen. :skepsis: Die spielen einen verdammt guten Fußball und können jeden schlagen.

Ist es aber nicht so das Ekuador vor allem daheim so gut war?? Was für Faktoren da auch immer eine Rolle spielten...

VENGA VENGA!!! :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
So könnte es weitergehe... :)
Achtelfinale:
GER-SVE
ARG-MEX
ENG-POL
POR-HOL
ITA-CRO
FRA-TUN
BRA-CZE
ESP-SUI

Viertelfinale
GER-ARG
ITA-FRA
ENG-HOL
BRA-ESP

Halbfinale
ARG-ITA
HOL-BRA

Platz 3:
ARG-HOL

Dritter
HOL

Finale
ITA-BRA

Sieger
BRA
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
So wird es aber nicht ausgehen, denn du vergisst eine wichtige Grundregel bei einer WM (es sei denn Bundesberti ist in einer wichtigen Funktion wie Trainer oder Spielführer für Dtl. aktiv):

Deutschland kommt immer ins Finale und so wird es auch diesmal sein.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Das wichtigste ist, dass die meisten Top-Teams nicht wie schon vor 3 Jahren vorzeitig baden gehen. Sonst wird es wieder Teams geben die sich Zufallsvizeweltmeister oder WM-Dritter nenen müssen. ;)
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Buster D schrieb:
So wird es aber nicht ausgehen, denn du vergisst eine wichtige Grundregel bei einer WM (es sei denn Bundesberti ist in einer wichtigen Funktion wie Trainer oder Spielführer für Dtl. aktiv):

Deutschland kommt immer ins Finale und so wird es auch diesmal sein.

... und natürlich Gary Lineker. :thumb: Stimmt. Ich hatte vergessen, dass im Fussball immer nur die Deutschen gewinnen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Francois schrieb:
Und wer von "Gebirgszügen" spricht; gelle Buster; sollte vielleicht mal die Küstengegend Ecuadors besuchen aus der z.B. Delgado stammt. Verdammt bergig dort. :la

Mag ja sein, nur haben sie dort selten gespielt :licht: Schau dir zudem mal die Auswärtsbilanz von denen an bevor du hier klugschwätzt :D

Würde mich nämlich überraschen, wenn die WM an den Stränden Ecuadors stattfindet :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Cweb, dieses Mal wird im Viertelfinale sicher kein Freilos kommen oder kein Kahn im Spiel seines Lebens retten, keine Bange. ;)


Ihr könnt den Franzosen durchaus wieder ein Remis abringen und der Rest ist absolut in eurer Hand, viel Glück.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
denrze schrieb:
Ich will England im Achtelfinale und dann ein Elfmeterschiessen :thumb:

Und Beckham als entscheidenden Schützen und falls das Spiel in Köln stattfindet sollte Alpay kurfristig als Glücksbringer erscheinen. :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Und Beckham als entscheidenden Schützen und falls das Spiel in Köln stattfindet sollte Alpay kurfristig als Glücksbringer erscheinen. :D

Dazu braucht es keinen Glücksbringer. Bevor die Engländer uns im Elfmeterschießen schlagen, wird der Vatikanstaat mit Ratze als Spielführer Weltmeister :D
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Deutschland wird die gruppe mit Ecuador, COsta RIca und Polen als Erster bestehen. Auch wenn man die Teams auf keinen Fall unterschätzen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bin bei England-Schweden: Ein Traum :jubel:
Und glaubt mir, ich werde die Engländer ausbuhen bis zum geht nicht mehr. :D

Für Deutschland muss der Gruppensieg das Ziel sein. Im Achtelfinale wäre natürlich Paraguay am liebsten. Vielleicht schaffen es die irgendwie auf Platz 2. Allerdings glaube ich doch eher daran, dass England und Schweden es unter sich ausmachen werden. Wer davon letztendlich als 1. weiterkommt, wird dann von meinen Buh-Künsten abhängen. :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
MasterJul schrieb:
Deutschland wird die gruppe mit Ecuador, COsta RIca und Polen als Erster bestehen. Auch wenn man die Teams auf keinen Fall unterschätzen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Man sollte grundsätzlich niemanden unterschätzen, aber D darf das. :belehr:
Dieses Gerede u.a. von Angie erinnert mich an Mcberti 1998 als er in den Interviews den Eindruck erweckte als müsse man sich vor dem Iran oder den USA fürchten. :idiot:

Aber irgendwo hat man auch recht. Eigentlich gehen wir hier in Europa bei jeder Manschaft die wir nicht gut genug kennen automatisch davon aus, sie seien der krasse Aussenseiter. Eigentlich gibt es ja immer mindestens ein afrikanisches Team das für Furore sorgt.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Patrick schrieb:
Jetzt habe ich Karten für Ukraine gegen Tunesien. :cry: :cry:

Wieviel musstet hier für Karten von diesem Kaliber denn zahlen? Und hat man nicht nachträglich noch die Möglichkeit unerwünschte Karten im Internet (nur auf bestimmten Seiten) zu versteigern?

Und ausserdem. Was gibt es schöneres als einen Stürmer wie Sheva bei einer WM zu bewundern?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sunbeam schrieb:
Wieviel musstet hier für Karten von diesem Kaliber denn zahlen? Und hat man nicht nachträglich noch die Möglichkeit unerwünschte Karten im Internet (nur auf bestimmten Seiten) zu versteigern?

Und ausserdem. Was gibt es schöneres als einen Stürmer wie Sheva bei einer WM zu bewundern?

60€ Kategorie 3 in Berlin. Ich wollte schon dazu schreiben, dass nur noch der Kreuzbandriss für Sheva fehlt, aber wir wollen es nicht verschreien. panik:
 
Oben