WM 2006 - Die Gruppenauslosung


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.503
Punkte
113
Ort
Hier
Da hatte doch Fro (die hässlige Kartoffel) die Finger im Spiel, dass seine geliebten Argentinier wieder einmal in der Vorrunde ausscheiden :teufel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hoffentlich bringen die Costa Ricaner genug schöne Mädels und Bananen mit (meinetwegen auch kombiniert) :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
cweb schrieb:
Deutschland natürlich mal wieder mit Losglück ...



Jetzt höre aber mal auf, abgesehen von C wären alle anderen Gruppen auch ein Freihfahrticket fürs Achtelfinale gewesen.

Ich hätte aber auch lieber die Schweiz im Eröffnungsspiel gehabt. Erst lieb Danke sagen für Istanbul und dann ein legeres 3-0 :) ;) !
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
lol es fängt schon an. Na dann hör mal Netzer zu! Klinsmann grinst sich auch einen ab, nur der HansaJan stammelt was von "normaler" Gruppe...

Folgende Gruppen wären härter für Deutschland: B, C, E, F

Mit Deutschland die schwächste Gruppe ist wohl die Spanien-Gruppe...
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Lol. Schon mal Glückwunsch zur Quali fürs Achtelfinale. So viel Losglück gibt es doch gar nicht. :eek: Ich glaube Klinsi brauch erst nach der Gruppenphase anreisen bis dahin reichen auch Jogi und co. und er kann erst einmal in Kalifornien bleiben und sich um seine Familie kümmern :D

Dieses beschissene System. In der einen Gruppe tummeln sich 2 zwei Titelkandidaten und in manch anderen nicht mal einer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Auf der anderen Seite: Das ist ja schon fast nicht zum aushalten wie von Netzer aber vor allem auch von Klinsmann das "Losglück" betont wird. Also so ganz einfach wirds dann trotzdem nicht, ein bisschen "Bescheidenheit" wäre auch dem Bundestrainer zu wünschen...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
sunbeam schrieb:
Lol. Schon mal Glückwunsch zur Quali fürs Achtelfinale. So viel Losglück gibt es doch gar nicht. :eek: Ich glaube Klinsi brauch erst nach der Gruppenphase anreisen bis dahin reichen auch Jogi und co. und er kann sich um seine Familie kümmern :D

Dieses beschissene System. In der einen Gruppe tummeln sich 2 zwei Titelkandidaten und in manch anderen nicht mal einer.
Zum Beispiel?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Gruppe C und E für mich die schwierigsten!

Deutschland mit ner guten Gruppe, aber Ecuador sollte man nicht unterschätzen...

Abseits von ihren heimischen Gebirgszügen werden die nicht viel reissen. Und Garmisch-Patenkirchen ist kein WM Spielort :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
cweb schrieb:
Mit Deutschland die schwächste Gruppe ist wohl die Spanien-Gruppe...

Spanien als Gruppenkopf ist schon ein Witz an sich. Wann haben die bei einer WM jemals was nennenswertes erreicht, außer dabei gewesen zu sein? und selbst das haben sie nicht immer geschafft.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
:laugh2:

Jetzt wird auch noch das Interview mit der ahnungslosen Merkel abgewürgt. Richtig so :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Wenn wir dann im Achtelfinale wieder gegen Paraguay spielen, kollabiert Cweb und erleidet eine Tollwutattacke. :laugh2:

Na egal, dann eben Losglück. Wenn es dich glücklich macht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
weiterkommen ist pflicht, gruppensieg muss das ziel sein, die deutsche gruppe ist im vergleich zum rest als leicht einzustufen.

ich werde dann polen vs. costa rica sehen, bin ich recht zufrieden mit :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt darf Merkel nochmal ran und heuchelt Kenntnisse und Interesse. Ganz wie in der Politik :D

PS: Jetzt fabuliert sie auch noch, dass sie früher auch zu Ost Länderspielen gegangen ist, wahrscheinlich kennt sie nicht einen DDR Nationalspieler :gitche:
 
Oben