Wurzelsepp
Bankspieler
Da hatte doch Fro (die hässlige Kartoffel) die Finger im Spiel, dass seine geliebten Argentinier wieder einmal in der Vorrunde ausscheiden :teufel:
Wurzelsepp schrieb:Da hatte doch Fro (die hässlige Kartoffel) die Finger im Spiel, dass seine geliebten Argentinier wieder einmal in der Vorrunde ausscheiden :teufel:
cweb schrieb:Deutschland natürlich mal wieder mit Losglück ...
sefant77 schrieb:Die Kroaten kriegen gleich mal eins drauf im ersten Spiel...
Zum Beispiel?sunbeam schrieb:Lol. Schon mal Glückwunsch zur Quali fürs Achtelfinale. So viel Losglück gibt es doch gar nicht. Ich glaube Klinsi brauch erst nach der Gruppenphase anreisen bis dahin reichen auch Jogi und co. und er kann sich um seine Familie kümmern
Dieses beschissene System. In der einen Gruppe tummeln sich 2 zwei Titelkandidaten und in manch anderen nicht mal einer.
Real Iverson schrieb:Gruppe C und E für mich die schwierigsten!
Deutschland mit ner guten Gruppe, aber Ecuador sollte man nicht unterschätzen...
Argentinien, Holland?Real Iverson schrieb:Zum Beispiel?
cweb schrieb:Mit Deutschland die schwächste Gruppe ist wohl die Spanien-Gruppe...
Ja schon klar, ich meinte die Gruppe, in der kein Titelkandidat ist...cweb schrieb:Argentinien, Holland?
Italien, Tschechien?
Real Iverson schrieb:Ja schon klar, ich meinte die Gruppe, in der kein Titelkandidat ist...