WM 2006 - Die Gruppenauslosung


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Costa Rica zum Auftakt :thumb: !

Schöne Spiele, Pflicht=Gruppensieg mit 2 Siegen und 1 Remis.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Na das müsste auch für Klinsis Rumpler machbar sein. Ein Hoch auf unser Losglück. Besser hätte es kaum kommen können :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Gruppe F zu den Brasilianern kommt Zico mit seinen Japanern!
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich bin ja nun wirklich nicht die große Fußball-Expertin, aber vom Papier her hätte es wirklich schlimmer kommen können .... aber ich hoffe, daß jetzt nicht wieder so eine Art "arroganter Übermut" Einzug hält ....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Damit haben wir auch das letzte Team, die Spanier kriegen in Gruppe G die Saudis zugelost!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier nochmal der Überblick:

Gruppe A:
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ekuador

Gruppe B:
England
Paraguay
Schweden
Trinidad & Tobago

Gruppe C:
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien
Holland

Gruppe D:
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E:
Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F:
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G:
Frankreich
Schweiz
Süd-Korea
Togo

Gruppe H:
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.266
Punkte
113
Vorrunde als erster beenden.
Achtelfinale gegen Schweden/Paraguay
Viel leichter haette es nicht kommen koennen.
Viertelfinale gegen Argentinien/Holland
Dass man im Viertelfinale auf einen starken trifft ist klar, aber bis dahin kann man es auch als mittelmaessiges Team mit Heimvorteil schaffen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Deutschland natürlich mal wieder mit Losglück (wann trifft es sie mal in eine Hammergruppe wie die C? Naja an der Heim-WM wäre das ja auch fies gewesen). Aber ich weiss schon wies kommt. Da gibts gleich mal ein 4:0 Eröffnungsspiel und auch gegen Polen/ekuadoir velriert man nicht und dann wird man hier wieder Kommentare ala "Wir werden Weltmeister hören". :D

Die Schweiz :sleep: Südkorea ist natürlich der Töter zum Schluss. Wäre da Saudi-Arabien gekommen müsst ich sagen die schwächste Gruppe. So aber ist die Gruppe alles andere als leicht. Togo weiss man nicht wirklich viel von, aber scheint durchaus machbar. Frankreich in der Form der Quali auch mit Chancen auf ein X (allerdings habe ich das Gefühl die werden etwas besser sein an der WM und uns schlagen. Zum Glück ist das das erste Spiel). Korea...hmmm..zum einen ist ja nicht mehr Hiddink Trainer, zum anderen haben die den Heimbonus nicht. Dann aber der Sieg gegen Deutschland...naja das müssen wir halt ein X hinmurksen. Ziel ist Sieg gegen Togo und zwei X gegen Franrkeich und Korea, dann reichts vielleicht.

hätte schlimmer kommen können, aber auch leichter. Frankreich sicher noch "dankbar" aber ist halt langweilig...

Deutschland-Schweiz als Eröffnungspiel wäre so geil gewesen (natürlich mit den Reglen eines Eröffnungspiels :D )
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro
danke,so habe ich mir nicht den Freitag-Abend versaut :D

Also wir haben doch eine gute Gruppe erwischt ,wie üblich :)

Gruppe B-C-E sind ja nun Hammergruppen und auch für Brasilien wird es nicht einfach werden :eek:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
haha meine Polen gegen die Deutschen....da bin ich mal gespannt. Für Deutschland wirds aber der Gruppensieg wenn nix schief geht. Für uns ist Platz zwei aber nicht utopisch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.896
Punkte
113
Meine Schwester iss am Kotzen, SCHWEIZ vs. TOGO, zumindest in Dortmund!

Wieder einmal tierisch Sahne gehabt, Gruppe C iss die mit Abstand stärkste/schwerste Gruppe ...
 
Oben