Deutschland natürlich mal wieder mit Losglück (wann trifft es sie mal in eine Hammergruppe wie die C? Naja an der Heim-WM wäre das ja auch fies gewesen). Aber ich weiss schon wies kommt. Da gibts gleich mal ein 4:0 Eröffnungsspiel und auch gegen Polen/ekuadoir velriert man nicht und dann wird man hier wieder Kommentare ala "Wir werden Weltmeister hören".
Die Schweiz
Südkorea ist natürlich der Töter zum Schluss. Wäre da Saudi-Arabien gekommen müsst ich sagen die schwächste Gruppe. So aber ist die Gruppe alles andere als leicht. Togo weiss man nicht wirklich viel von, aber scheint durchaus machbar. Frankreich in der Form der Quali auch mit Chancen auf ein X (allerdings habe ich das Gefühl die werden etwas besser sein an der WM und uns schlagen. Zum Glück ist das das erste Spiel). Korea...hmmm..zum einen ist ja nicht mehr Hiddink Trainer, zum anderen haben die den Heimbonus nicht. Dann aber der Sieg gegen Deutschland...naja das müssen wir halt ein X hinmurksen. Ziel ist Sieg gegen Togo und zwei X gegen Franrkeich und Korea, dann reichts vielleicht.
hätte schlimmer kommen können, aber auch leichter. Frankreich sicher noch "dankbar" aber ist halt langweilig...
Deutschland-Schweiz als Eröffnungspiel wäre so geil gewesen (natürlich mit den Reglen eines Eröffnungspiels
)