Nations League: England - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Kehrer Havertz als „mittelstürmer“!
Im grunde immer noch Löw Fussball!
Grausam
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
?

Kennst du jemanden, den die nationsleague interessiert?
Ja weils die beiden gruppenletzten simd heute!
Sieht man auch! Wäre D vorne wäre das sicher anders bei den Reinen Konsumenten!
Watt Flick dich da zusammen uf und einstellt hat auch nix mit vermeintlichem desinteresse am Wettbewerb zu tun!
 
  • Like
Reaktionen: MS

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Was sollen die ständigen Flanken aus dem Halbfeld?

Welcher deutsche Spieler soll denn da gegen die Engländer rankommen?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.357
Punkte
113
Wie kann einer wie Hoffmann nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft sein? Da ist ja selbst ein Baumjohann im Vergleich ein Jahrtausendfussballer
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wie kann einer wie Hoffmann nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft sein? Da ist ja selbst ein Baumjohann im Vergleich ein Jahrtausendfussballer
Raum und Kehrer sind viel weiter weg leistungsmässig und vom Talent her!
Vor allem macht Raum überhaupt keinen Sinn ohne zentralen Stürmer!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Bin da eher bei meinem bre und Macher Steffen Baumgart und freue mich wenn ich wieder bayern GG Leverkusen sehen kann, statt Färöer gg Türkei oder nordmazedonien- Bulgarien.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da Kroatien in den Final Four ist, interessiert sie mich. Jedenfalls deutlich mehr als Cádiz gegen Elche, Mainz gegen Wolfsburg, Bournemouth gegen Crystal Palace und ähnliche Schiessbudenveranstaltungen.

Mein Eindruck ist eh, dass in Deutschland ganz besonders viel gemeckert wird, während der Rest von Europa in das Geheule über die Nations League nicht so wirklich einstimmen will. Sobald Deutschland in der Nations League mal was reißt, wird es aber natürlich umgehend auch in Deutschland zu einem superwichtigen Titel.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Deine Bayern reissen sich ja auch in diesem Ligendingens offenbar in letzter Zeit keine Beine aus.
Jemandem der der meinung ist dass die nationsleague ein relevanter wettbewerb für alle wäre, traue ich es nicht zu zu beurteilen was bei einem bundesligaspiel auf dem platz passiert.
 
Oben