Sm0kE
The Magic Man
Was sind das denn für Armbewegungen bei Gündogan? Als hätte er was an Schulter oder Ellbogen.
Bitte sofort auswechseln, dann stehen sich die beiden auch nicht mehr so oft auf den Füßen rum.
Was sind das denn für Armbewegungen bei Gündogan? Als hätte er was an Schulter oder Ellbogen.
Said no one everHat halt keiner Bock auf diese besseren Testkicks. Alle warten ungeduldig, bis die Ligen weitergehen.
?Said no one ever
Die Spieler sollte es interessieren…geht schließlich um einen WM Stammplatz. Dies Gejammere über die Nations League nervt eh. Testspiele sind viel schlimmer?
Kennst du jemanden, den die nationsleague interessiert?
Ja weils die beiden gruppenletzten simd heute!?
Als ob die elf da auf dem feld ihre wm nominierung nicht sicher hat....Die Spieler sollte es interessieren…geht schließlich um einen WM Stammplatz. Dies Gejammere über die Nations League nervt eh. Testspiele sind viel schlimmer
?
Als ob die elf da auf dem feld ihre wm nominierung nicht sicher hat....
Ich würde mir als spieler da auch kein bein ausreißen
Es geht ja nicht nur um die Nominierung, sondern darum, sich für die erste Elf zu empfehlen.Als ob die elf da auf dem feld ihre wm nominierung nicht sicher hat....
Ich würde mir als spieler da auch kein bein ausreißen
Naja, heute isser nicht gut. Wie die anderen da vorne halt auchWie kann einer wie Hoffmann nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft sein? Da ist ja selbst ein Baumjohann im Vergleich ein Jahrtausendfussballer
Der war noch nie besser als BuLi Durchschnitt.Naja, heute isser nicht gut. Wie die anderen da vorne halt auch
Raum und Kehrer sind viel weiter weg leistungsmässig und vom Talent her!Wie kann einer wie Hoffmann nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft sein? Da ist ja selbst ein Baumjohann im Vergleich ein Jahrtausendfussballer
Da Kroatien in den Final Four ist, interessiert sie mich. Jedenfalls deutlich mehr als Cádiz gegen Elche, Mainz gegen Wolfsburg, Bournemouth gegen Crystal Palace und ähnliche Schiessbudenveranstaltungen.
Jemandem der der meinung ist dass die nationsleague ein relevanter wettbewerb für alle wäre, traue ich es nicht zu zu beurteilen was bei einem bundesligaspiel auf dem platz passiert.Deine Bayern reissen sich ja auch in diesem Ligendingens offenbar in letzter Zeit keine Beine aus.