ESPN FANTASY DRAFT 2022/2023


An welchen Tagen hättet ihr Zeit für den Draft? (Zeitraum irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr)


  • Umfrageteilnehmer
    11

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Draft. Einige Wunschspieler habe ich verpasst und 1-2 Trail Blazers wollte ich auch im Team haben. Bei Grant, Simons und Hart, war mir der Pick jeweils zu früh und 10 Picks später waren sie vom Board.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hätte Haliburton persönlich irgendwo in der frühen zweiten Runde erwartet und selbst gezogen, erste Runde erscheint mir doch etwas hoch.

Seltsamer Draft mit 2 reinen Centern in den ersten beiden Runden für mich, aber KAT an 19 ist für mich ein No-Brainer. Der ist seit Jahren eine Maschine im Fantasy-Game und die Jungs von TheAthletic hatten ihn vorher an 4.
Klar bleibt das Fragezeichen mit Gobert, aber das Risiko gehe ich ein.

Edit:
Achja und wer auch immer Van Fleet kurz vor mir vom Board geholt hatte, Glückwunsch! Der Kerl war letztes Jahr im allgemeinen Ranking TOP10 und mit mein bester Spieler. Wenn der halbwegs die Vorjahresleistung bringt ist der in Runde 4 ein absoluter Steal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Hätte Haliburton persönlich irgendwo in der frühen zweiten Runde erwartet und selbst gezogen, erste Runde erscheint mir doch etwas hoch.

Seltsamer Draft mit 2 reinen Centern in den ersten beiden Runden für mich, aber KAT an 19 ist für mich ein No-Brainer. Der ist seit Jahren eine Maschine im Fantasy-Game und die Jungs von TheAthletic hatten ihn vorher an 4.
Klar bleibt das Fragezeichen mit Gobert, aber das Risiko gehe ich ein.

Towns war die letzten Jahre immer bei mir und wirklich fantasytechnisch immer mindestens ein mittlerer First round Pick. Mal schauen ob ich es bereue ihn diesmal nicht genommen zu haben. ;)

Haliburton und Lillard war mein ursprünglicher Plan an 10/11, aber dann wurde es Trae...

Castro hat mir 2x meinen Pick direkt vor der Nase weggeschnappt. :mad: OK mit Harden sogar 3x, aber da hat es mich eh gewundert dass er an 9 noch verfügbar war.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Castro hat mir 2x meinen Pick direkt vor der Nase weggeschnappt. :mad: OK mit Harden sogar 3x, aber da hat es mich eh gewundert dass er an 9 noch verfügbar war.

So ging es mir mit @Joey 2 Plätze vor mir, da wurde in Runde 4 (FVV), 6 (Maxey), 10 (Simons) jeweils der Spieler gepickt, den ich ganz oben auf dem Zettel hatte. In Runde 8 war es "nur" mit OG Anuoby eigentlich mein Platz 3, da war es aber extrem ärgerlich weil bei den beiden Picks vorher mit Johnson und Hield meine 1 und 2 weggingen. Wobei Johnson eh nicht an @John Lennon vorbei gekommen wäre. :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Towns hab ich in der zweiten Runde ehrlich gesagt komplett übersehen, da ich auf LaMelo oder AD schaute, aber Irving auch hoch im Kurs hatte. Hätte Towns trotz Embiid genommen. Das gleicht das wegschnappen der anderen Spieler etwas aus ;)

Jokic und Towns in Runde 1 und 2. Klarer Gewinner dieser beiden Runden wobei ich KD und AD auch geil finde. Hier ist aber das Risiko viel größer. Wir werden sehen.

@TheFreshPrince Finde du hast eh super gepickt bis auf Wiggins in 6 :devilish:

Bin sonst eigentlich ganz zufrieden. PG13 nicht ganz so, aber irgendwie hat mir in Runde 3 keiner gefallen, nachdem Edwards, Cade und Murray alle vor mir gepickt wurden :cry1:

Scottie Barnes mag ich einfach, auch wenn Vuce wahrscheinlich der bessere Pick ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
@TheFreshPrince Finde du hast eh super gepickt bis auf Wiggins in 6 :devilish:
Ich muss sagen ich bin auch hoch zufrieden und du hast den Finger auch exakt in die richtige Wunde gelegt.

In Runde 3 hab mit Cade exakt den Spieler bekommen, den ich in der Runde wollte (mit Edwards hatte ich schon in Runde 2 gerechnet, den hätte ich natürlich auch genommen).

In Runde 4 waren bei mir eigentlich VVF und Jaylen Brown ganz oben, die beiden Chicago Winger hätte ich auch noch vor Jrue genommen, mit dem kann ich aber trotzdem gut leben.

In Runde 5 wollte ich eigentlich Ingram, ich war fest davon überzeugt, dass Zion schon früher weggeht, hab dann zwischen beiden geschwankt und mich für das Risiko mit Zion entschieden. "Spielt" er wie in Jahr 1 und 3 natürlich ein vergeudeter Pick, kann er an Jahr 2 anknüpfen ein weiterer Steal. :saint:

Das Zion nur als PF gelistet ist war dann irgendwie mein Verhängnis in Runde 6. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 reine Center, 2 PG/SG und mit Zion 1 PF, also wollte ich irgendwie einen SF/PF so richtig hat mich aber keiner angelacht. Bei Middleton war ich mir nicht sicher wie lange er ausfällt, der ging dann auch recht früh weg und dann hatte ich mich eigentlich schon damit arrangiert einen aus Maxey, Poole und Herro zu nehmen (die genau in den 3 Picks vorher weggingen). Dann doch Wiggins gepickt weil die Uhr runter lief, statt dann wenigstens mit Sexton den Tankcommander der Jazz, den ich 3 Picks später dann gezogen habe, und so ziemlich 30 Sekunden später bereut, weil mir dann Keldon Johnson, Vassell und Hield in den Sinn kamen, von denen Johnson und Hield fast sicher die bessere Wahl gewesen wären.

Runde 7 dann mit Sexton, den wollte ich nicht weiter fallen lassen, der wird Fantasymäßig glaube ich ne gute Wahl gewesen sein.

In Runde 8 nachdem die ganzen oben genannten Forwards weg waren dann mit Bey mMn nen guten Mann erwischt, hab oft gelesen, er hätte letztes Jahr gestruggelt, hat zwar schwach begonnen, aber der hat in den letzten 46 Saisonspielen diese Statline aufgelegt:
19.1 PPG (42.6 FG%, 37.4 3P%, 84.5 FT%), 5.7 RPG, 3.2 APG, 3.1 3PG and 0.8 SPG in 35.1 MPG
Wenn er dass diese Saison halbwegs wieder bringt bin ich hoch zufrieden.

Runde 9 gab es dann mit Sengun einen Kandidaten, der in allen Sleeperlisten sehr weit oben zu finden war. In Runde 6 (wo er ja bei ESPN ursprünglich prognostiziert war) mMn ein rießen Reach in Runde 9 wollte ich dann aber nicht weiter warten. Mal sehen ob er mein diesjähriger Evan Mobley wird.

Trent in Runde 10 wieder ein Spieler bei dem ich überrascht war, dass er so weit rutscht. Klar Rebounds, Assists und Blocks kann man von ihm nicht erwarten, aber in den anderen Kategorien hat er doch einiges zu bieten.

Mit Hart nen weiteren guten Allround-Player in Runde 11 gezogen.

In Runde 12 wollte ich dann mal wieder etwas mehr wagen und bin mal auf den Tari Eason Hypetrain aufgesprungen. Er könnte bei den Rockets direkt zum Starter werden und seine Preseason Stats : 4 Spiele, 24 Minuten, 17,8 Punkte (63,4% FG, 83,3% FT), 9 Rebounds, 1,3 Steals waren mir zumindest mal einen 12. Rounder wert. Ich will die Messlatte ja nicht zu hoch hängen für ihn, aber letztes Jahr hatte ich Tyrese Maxey in Runde 13 gepickt. :D

Runde 13 Isaiah Stewart mal schauen dürfte, nicht überraschend, der größte Wackelkandidat aktuell in meinem Team sein.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
@pappel
Was mir erst eben aufgefallen ist. Du hast jeden Tag Spieler auf der Bank gelassen, die nicht mit in die Wertung kommen.
Nur die ersten 10 Rosterplätze zählen mit.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
oh,ok..... danke
kann ich denn so oft wechseln wie ich möchte? Wie ist das denn, wenn Spieler 1 Spiel weniger haben pro Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Glückwunsch zum knappen Sieg @John Lennon

Letztendlich haben mich die zeitlichen Spielansetzungen ziemlich gef***. Gleich an zwei Tagen waren einfach alle Spieler im Einsatz, so dass ich jeweils drei spielende Leute auf die Bank setzen musste, während an anderen Tagen niemand spielte. Ansonsten wäre das ein relativ entspannter Sieg geworden schätze ich. Trotz dieses großen Nachteils wäre ich sogar ohne den spontanen Ausfalls Roziers gestern noch über die Ziellinie gekommen, aber gut, gerade Verletzungen gehören natürlich zum Spiel. Mit dem Kader an sich bin ich soweit zufrieden trotz der schlechtesten Draftposition. :saint:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bin nach der ersten Woche ziemlich desillusioniert und kann es nicht mal mit der schlechten Verteilung der Spiele rechtfertigen. Schön dass Harden nach seinem Down-Year bei mir Fantasytechnisch gegen mich voll aufdreht. Noch schöner, dass sein Team dabei 0-3 rausgeht. :saint:
Bleibt zu hoffen, dass der beste Shooting-Bigman aller Zeiten im Saisonschnitt besser wirft als 36%...

Jokic Stand jetzt ein TOP5-Player da gibt es wenig zu meckern. Dahinter dagegen schon mit

KAT (Pick 19) Platz 119
Cade (Pick 22) Platz 87
Jrue (Pick 39) Platz 111
Zion (Pick 42) Platz 85

performen meine restlichen TOP-Picks alle weit unter den Erwartungen in Woche 1.

Bezeichnend dass dann mein (M)ausrutscher Wiggins (Pick 59) mit Platz 8 ein weiterer absoluter Lichtblick war. Saddiq Bey (Pick 79) mit Platz 28 und Josh Hart (Pick 102) Platz 32 die weiteren positiven Überraschungen. Tari Eason (Pick 119) im Prinzip auch, der ist zwar auch "nur" auf Platz 90 aus Platzgründen stand er aber eh nur in seinem bisher besten Spiel unter den ersten 10. Macht in Woche 1 damit 4,5 Spieler die den Erwartungen entsprechend spielen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Luka an 1 zu nehmen war bisher sicherlich kein Fehler.

Habe jetzt auch das 1. Match gewinnen können, nachdem es in der 1. Woche mit nur 2 Spielen von Luka und ein paar Ausfällen nicht gereicht hat. Ich hoffe jetzt auf die nächste Serie. Mit Lauri und Bane fahre ich ganz gut. Der Banchero Pick sieht bisher ebenfalls super aus. Von Monte Morris könnte allerdings mal mehr kommen. Zudem hoffe ich, dass Ayton zügig wieder dabei ist. Ich freue mich auf die kommenden Wochen. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach zwei Duellen ziehe ich ein erstes Resümee. Beide konnte ich gewinnen, trotzdem bin ich nicht mit allen gedrafteten Spielern zufrieden. es gab ja auch schon einige Veränderungen.

Richtig super eingeschlagen haben:

DeMar DeRozan (25.9 PPG, 3.4 RPG, 4.6 APG, 1.0 SPG, 0.1 BPK, 0,4 3P, 2.0 TO, 53,0 % FG, 88,5 % FT)
Er liefert alles, was ich mir erwartet habe. Trifft hochprozentig und effizient; ein super Allrounder. Das sind Stats eines 1st bis 2nd Round Picks, in Runde 4 gedraftet ist es natürlich ein Steal.

CJ McCollum (20.5 PPG, 3,5 RPG, 7,2 APG, 1,3 SPG, 0,2 BPG, 2,0 3P, 1,7 TO, 42,2 % FG, 86,7 % FT)
Er bestätigt die starke Phase nach seinem, Trade letzte Saison. Bei den Assists übertrifft er sogar noch meine Erwartungen. Spielt in NOLA auch eher als PG denn als SG. Als 6th round Pick natürlich auch stark.

Benedict Mathurin (21,0 PPG, 4,6 RPG, 2,3 APG, 0,6 SPG, 0,0 BPG, 2,7 3P, 1,9 TO, 45,1 % FG, 87,8 FT)
Ich fand ihn schon im College spannend und hatte gehofft, dass Portland ihn draften würde. Bis jetzt hat er super eingeschlagen und ist mMn Mitfavorit auf den ROTY Award. In der letzten Runde gedraftet, ist er vielleicht DER Steal gewesen.

Bisher meine Erwartungen erfüllt haben:

Stephen Curry (31,0 PPG, 6,7 RPG, 5,6 APG, 1,4 SPG, 0,1 BPG, 4,9 3P, 2,3 TO, 47 % FG, 93,2 % FT)
Steph liefert zuverlässig die Stats, die ich mir von ihm erhofft habe. Wenn er Fit durch die Saison kommt ist er ein würdiger 1st Round Pick gewesen.

Mikal Bridges (15,3 PPG, 5,8 RPG, 3,0 APG, 0,5 SPG, 1,3 BPG, 1,0 3P, 1,5 TO, 63,2 % FG, 82,4 % FT)
Er besticht besonders durch seine hervorragende FG Quote und solide bis gute Allround Stats. Für einen 7th Round Pick richtig gut.

Tobias Harris (12,7 PPG, 6,0 RPG, 2,6 APG, 1,3 SPG, 0,7 BPG, 2,4 3P, 0,7 TO, 45,9 % FG, 80,0 % FT)
Harris hat stark begonnen, in den letzten Spielen aber ein wenig nachgelassen. Zufrieden bin ich aber trotzdem mit ihm. Besonders die Turnover sind eine Stärke. Für einen 9th Round Pick habe ich mit ihm nichts falsch gemacht.

Keegan Murray (18,8 PPG, 4,0 RPG, 1,3 APG, 0,3 SPG, 1,0 BPG, 3,3 3P, 2,8 TO, 53,8 % FG, 85,7 % FT)
Neben Mathurin war er das Prospect auf das ich am meisten gespannt war. Er zeigt, dass er seinen Vorschlusslorbeeren gerecht wird und speilt bisher eine gute Saison. Als 10th Round Pick, liefert er gute Stats.

Spieler mit denen ich noch nicht ganz zufrieden bin, wo ich aber eine Steigerung erwarte:

Bam Adebayo (17,4 PPG, 8,0 RPG, 2,0 APG, 1,1 SPG, 1,1 BPG, 0,0 3P, 3,6 TO, 53,5 % FG, 83,3 % FT)
Er ist schwach in die Saison gestartet, hat sich dann aber gesteigert. Bei den PPG und RPG habe ich mir mehr erhofft. Gerne darf seine TO Quote auch noch ein bisschen runter gehen. Für einen 2nd Round Pick muss da auch noch mehr kommen.

Al Horford (8,0 PPG, 5,0 RPG, 1,8 APG, 0,0 SPG, 0,6 BPG, 2,0 3P, 1,0 TO, 45,5 % FG, 0,0 % FT)
Von den Stats her eigentlich eher eine Enttäuschung, aber als 11th Round Pick wiegt es nicht so schwer. Er sieht mit knapp 30 Minuten genug Spielzeit, so dass ich schon noch Steigerungspotenzial sehe. Trotzdem ist Horford ein Waive-Kandidat.

Spieler von denen ich bis jetzt enttäuscht bin:

Chris Paul (9,3 PPG, 4,7 RPG, 10,8 APG, 1,7 SPG, 0,2 BPG, 0,8 3P, 1,8 TO, 34,6 % FG, 88,2 % FT)
Die größte Draftenttäuschung bisher. Als 3rd Round Pick natürlich ein klarer Bust. Da retten die einzigen im Normbereich liegenden Stats APG, RPG und FT % auch nichts. 34,6 % FG (bisher in PHX knapp 50%) und 9,3 PPG (in PHX sonst etwa 15) sind einfach katastrophal. ein Waive-Kandidat ist er aber noch nicht, da sind mir die Assists und Steals einfach zu wertvoll für.

Klay Thompson (12,3 PPG, 2,7 RPG, 2,5 APG, 0,2 SPG, 0,2 BPG, 2,3 3P, 1,3 TO, 34,6 % FG, 85,7 % FT)
Für einen 8th Round Pick sind diese Stats einfach nichts Besonderes. Da fällt die grottige FG Quote dann zu negativ ins Gewicht. Da gibts Free Agents, die mir ähnliches Stats mit besseren Quoten liefern. Jetzt ist er erstmal auf IR geparkt und Lonnie Walker IV habe ich als Ersatz geholt. Die letzte Nacht war schonmal ganz gut (18 P, 5 R, 2 A, 1 ST, 2 BLK, 3 3P, 0 TO, bei soliden Quoten). Es sieht also danach aus, dass ich Thompson waiven werden.

Noch nicht beurteilen kann ich:

Myles Turner
Erst war er verletzt, dann hat er zwei Spiele gemacht, wo ich es aber versäumt hatte ihn vom IR Spot runter zu nehmen. Blocks (4,5) hat er schonmal ordentlich geliefert. Die FG Quote war einmal sehr schlecht, einmal normal. Es sieht wohl leider so aus, als dass Indiana ihn öfters mal draußen lässt. Ich hoffe auf einen Trade, der ihm in einem neuem Team vielleicht einen Push gibt. Als 5th Round Pick erwarte ich zumindest mehr Konstanz.

Jalen Suggs
Mit ihm hatte ich nicht so viel Geduld und habe ihn nachdem er sich verletzt hatte gewaived. Das erste Spiel war gut, das zweite dann nicht. Die Verletzung scheint länger zu brauchen und als 12th Round Pick schmerzt es dann auch nicht so. Hier hatte ich unterschiedliche Spieler ausprobiert (besonders Blazers, weil ich welche im Roster haben möchte). Jedoch habe ich zuverlässig bei Little und Winslow immer den falschen genommen. Zurzeit steht Terence Ross im Roster, mit dem ich aber auch noch nicht zufrieden bin. Am Mittwoch, wenn die Blazers wieder spielen, werde ich es wahrscheinlich wieder mit einem Trail Blazers versuchen.

Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden. Besonders die FT % (alle über 80) ist eine Stärke. Ich sollte aber in jeder Kategorie konkurrenzfähig sein.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Glückwunsch an @Evolution! Ärgerliche 4-5 Niederlage für mich, ich hatte Zion auf der IR gelassen weil ich dachte er spielt eh nicht und stattdessen Wiseman einen Tag länger behalten, mit den 7 Assists von Zion hätte ich 5-4 gewonnen. Gut da ja eh mittlerweile die Differenz zählt ist die Fallhöhe ja nicht allzu groß gewesen.

Grundsätzlich ist Jokic oben weiter ne Bank, auch wenn er punktetechnisch die Woche ziemlich mau unterwegs war.

Meine Picks 2-4 Kat, Cade und Jrue waren die Woche deutlich verbessert. Zion ist halt Zion, wenigstens ist er nicht zu lange ausgefallen. Pick 6 dann Wiggins, der konnte nicht ganz an die Auftaktwoche anknüpfen, war aber immer noch gut unterwegs.

Pick 7 dann der erste Rohrkrepierer: Colin Sexton. Ich wette sobald ich ihn waive geht der Durch die Decke. Noch müsst ihr euch aber gedulden. Da ärgere ich mich aber jetzt noch mehr an der Stelle nicht doch für Keldon Johnson gereacht zu haben.

Pick 8 Bey hatte diese Woche den ein oder anderen schwächeren Auftritt, spielt aber immer noch gut im Rahmen seines Picks. Gleiches gilt für meine Picks 9, 10, und 11 mit Sengun, Hart und Trent Jr.

Mal schauen wie ich die restlichen Spots über die Woche besetzen werde. Lowry spielt abseits der katastrophalen Wurfquoten bisher eigenlich keine schlechte Saison Fantasytechnisch. Den will ich mir mal länger anschauen, mit Hunter habe ich heute jemanden, der die Wurfquoten von Lowry wenigstens ein bisschen ausgleichen kann. :saint:

@maberlinho
Viel Glück mit Bam, da hab ich auch das ganze letzte Jahr auf eine Steigerung gewartet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Ruhig geworden hier. Ich kämpfe gerade mit IR. Hab Banchero, Bane und Siakam und nur einen IR Spot. Das sollte man nächstes Jahr vielleicht etwas erweitern. Luka spielte heute auch nicht. Rest des besten Spielers kann ich in der Phase nicht wirklich gebrauchen. Ich kann nur hoffen, dass bald wieder alle da sind sonst wird es nichts mit der Titelverteidigung. Noch ist die Saison lang. Dauerhaft macht es ohne die Top Guys aber wenig Spaß.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
bin bisher einigermaßen zufrieden mit meinem Team, habe denke ich mal wieder solide gedraftet, aber auch nicht wirklich überragend. Vor allem ein absoluter Steal fehlt mir so ein Wenig. Ich denke die Toppicks habe ich nicht optimal getroffen, die tieferen Runden und die FA liefern aber halbwegs.

Ich gehe mal durch was den Saisonstart so angeht...

Young an #10 - kein guter Pick an der Stelle solange er unter 40% FG hat - Rest passt, hätte hier trotzdem vllt auf AD oder Towns gehen sollen
Lillard an #11 - solider Pick - spielt bisher ne Top Saison und bringt was man erwarten konnte
Gobert an #30 - in vielen Bereich schwächer als erwartet - muss mehr Blocks holen damit er die Position rechtfertigt
Butler an #31 - Der erste positive Ausreißer - macht von allem etwas - könnte ein Top 15 Fantasy Spieler am Ende werden
Rozier an #50 - auch hier wie bei Young muss die Quote hochgehen - bisher maximal Top 100, war aber verletzt, denke daher er wird sich steigern
Poeltl an #51 - vielleicht etwas hoch, aber bin noch zufrieden, einige Karrierebestwerte (Rbs, assits, FG%), muss aber öfter an die Linie, wodurch seine Schwäche hier stärker ins Gewicht fällt
Collins an #70 - brauchte hier dringend mal nen PF - absoluter Treffer für die Position, stabilisiert er seine 3er Quote wird er ein Top 50 Mann
Brunson an #71 - ich hatte zwar genug PGs bereits, aber Brunson an der Stelle war ein No Brainer. Aktuell die 34 im fantasy ranking, mehr braucht man nicht sagen. Falls Rozier mies bleibt kann ich es verkraften und vllt eine bessere Option finden
Hayward an #90 - ist verletzt, also mal abwarten. War halt ein Gamble. Die 8 Spiele waren ok, aber muss vllt ausgetauscht werden
Lowry an #91 - hatte miesen Saisonstart, daher gedroppt. war vllt etwas voreilig, aber hatte genug Optionen auf PG....
Tre Jones auf #111 - ...wie z.b. Tre. Über den Erwartungen, solider Pick
Aaron Gordon auf #130 - könnte besser sein

Free Agents
Conley / Huerter / Smith jr. - alles klare Top 100 Leute aktuell, vor allem Huerter könnte ích mir langfristig vorstellen


Wie jeder andere fragt man sich natürlich warum man nicht irgendwann mal den besten Fantasy Spieler in SGA gepickt hat anstatt ihn 5 Runden lang zu ignorieren.... :crazy: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wo sieht man denn wie die Spieler im Gesamtranking stehen? Wenn ich auf die einzelnen Spieler gehe, sehe ich nur, welchen Rang sie auf ihrer Position haben (bsp. KD #1 oder Davis #2).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wo sieht man denn wie die Spieler im Gesamtranking stehen? Wenn ich auf die einzelnen Spieler gehe, sehe ich nur, welchen Rang sie auf ihrer Position haben (bsp. KD #1 oder Davis #2).

Ich schaue gerne hier vorbei z.b.: https://hashtagbasketball.com/fantasy-basketball-rankings

Denke die Seite ist ganz gut gemacht. Viele Infos, trotzdem übersichtlich. Außerdem kann man die Parameter seiner Liga einstellen und daraus Rankings berechnen. ich Filter z.b. TO meist komplett raus da ich darauf beim draft eh nicht achte.
 
Oben