ESPN FANTASY DRAFT 2022/2023


An welchen Tagen hättet ihr Zeit für den Draft? (Zeitraum irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr)


  • Umfrageteilnehmer
    11

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja, bin ebenfalls gespannt ob ich es tatsächlich schaffe im 3. Jahr in Folge den letzten Pick zugeschanzt zu bekommen :D
Ich weiß nicht was dein Problem ist, du steigerst dich damit doch von Jahr zu Jahr. :D

Edit:
So "durchwachsen" wie meine ersten beiden Draftrunden letztes Jahr waren, wäre mir wenn ich nicht in den TOP3 lande glaube ich Pick 9 oder 10 gar nicht so unrecht. Irgendwie finde ich die Topriege hat dieses Jahr sehr viel mehr Fragezeichen als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pick 3 - i am hyped!

200w.gif
200.gif
giphy.gif
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kann man das beschleunigen? Ich weiß nicht wo ich da drücken soll, wenn ich gewählt habe...
habs gefunden

Also quasi, wer zuerst draftet gewinnt meistens....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben