3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War eigentlich klar, sofern Australien nicht irgendwie einen glücklich noch reingehauen hätte.
Jetzt dann nochmal Ski Roux zum 4:1.

Insgesamt sind die Australier, aktuell, auch einfach viel zu schwach und hatten Glück sich irgendwie zu qualifizieren.
Gerade eben dann auch noch ein Beispiel mit einem Schuss in Richtung Knie des eigenen Spielers, scheinbar als Pass gedacht, von den Australiern.
Dort muss sich einiges ändern wenn die wieder mehr hinbekommen wollen, wobei die WM(dank 48 Teams oder so nächses mal) nicht in Gefahr sein dürfte.

PS: So, jetzt noch Thuram rein dass er ein bisschen was für den Marktwert machen kann. :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Australier sind schon ne kleine enttäuschung. Da fehlts an allem.
Bin mal auf die Kanadier gespannt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Jetzt will der Ninja Turtle wieder seine Show abziehen, wie so oft in der Ligue 1, wenn die Spiele Mal entschieden sind.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Coman von der Bank. Kann man machen. Bei uns kommt dann Adeyemi oder Füllkrug.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Giroud in der eigenen Hälfte heisst fast immer Freistoß fürn gegner:D
 
Oben