3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Frankreich hat so viel Talent und dann spielt seit Jahren Giroud vorne. Der dürfte wahrlich der meisz überschätze Stürmer ever sein. Miro Klose, nur ohne Tore.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Giroud hat gerade „love“ geflüstert. Ich hoffe der VAR greift ein und stellt ihn vom Platz.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Wie soll er den anders nehmen? Ist auch etwas Glück/ Pech dabei. Er hatte jetzt keine 2 Sekunden Zeit wie er den annehmen will.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
hm werde nie begreifen warum man als Underdog nicht nach Führung weiter macht und den Favoriten noch mehr piesackt, statt ihn dann machen zu lassen, und zu glauben das es reicht ihn nicht vors Tor kommen zu lassen.
Sie bekommen doch ihre chancen wenn sie se suchen. Sie machens den Franzosen zu leicht, vor allem mit den standards.
Also schottische Mentalität scheint doch zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Vielleicht hat es seinen Grund, warum der Underdog der Underdog ist.
Frankreich alles andere als gut oder hochklassig bislang.
Die gegentore für die Aussies waren absolut billig und vermeidbar und die französische Abwehr ist soft wie Brie.
Da brauchts Killerinstinkt gepaart mit Risikobereitschaft um das auszunutzen.
Also alles nur keine schottische Mentalität was sport angeht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Und es fehlt auch einfach an technik bei den Gelben muss man auch so sagen.
Die müssen draufgehen die Franzosen bieten immer was an.. McGree aber richtig schlecht btw
Aber da haperts bei einigen schon an den Basics wie ballannahme.
 
Oben