WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Naja gut. Damit ist man quasi schon raus.

Hat aber auch was gutes. Die bayernspieler haben schön lange pause und man kann diese wm endgültig aus dem gedächtnis streichen.

Kommt ja jetzt auch nicht überraschend.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Das Schlimmste steht jetzt noch bevor mit den ganzen schlechten Memes von wegen die Mannschaft boykottiert doch...

Ist als solches natürlich trotzdem iwie witzig.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Ich denke es ist Zufall das du nur gegen Bayern bzw ex-Bayern schießt.
Was zum Henker hat er denn erreicht außer in der Chaos Corona Saison den Corona Sommer Cup zu gewinnen? Wahrscheinlich hätte jeder Trainer nach Kovac der Bayerntruppe damals neues Leben eingehaucht. Dauerhaft war da gar nix. Siehe Folgesaison. Löw wurde von allen Seiten zerissen in den letzten 4 Jahren und unter Flick sieht es keinen deut besser aus.
 
Oben